(ots) - Der DDV verlängert die Einreichungsfrist
zum ddp 2015 bis zum 6. Februar 2015. DDV-Präsident Patrick Tapp:
"Auf den letzten Metern der Einreichung haben uns einige Agenturen
mitgeteilt, dass sie die offiziell heute endende Frist nicht
einhalten können. In jeder Arbeit steckt viel Herzblut und
Kreativität, und das soll nicht umsonst gewesen sein. Wir haben uns
deshalb entschieden, den potenziellen Teilnehmern eine Woche mehr
Zeit zu geben."
Arbeiten können in insgesamt 22 Kategorien eingereicht werden, und
zwar in 10 Branchenkategorien, 2 Spezialkategorien und 10
Medienkategorien. Seit dem 23. Januar 2015 wird ein Aufschlag in Höhe
von 20 Prozent auf die Gebühren erhoben.
Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im
deutschsprachigen Raum und zählt zu den renommiertesten Award-Shows
in der deutschsprachigen Kommunikationsbranche. Mit einem
Multiplikator von 2 wird der ddp im Branchenranking von "Werben und
Verkaufen" und "Horizont" gelistet. Er wird vom Deutschen
Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 32 Jahren ausgerichtet.
Weitere Informationen unter www.ddp-award.de
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DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ludger Kersting, Leiter, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
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