Richtigstellung: Panasonic führt erfolgreiches VIERA TV Geschäft in Deutschland fort / Eine irrtümliche Medienmeldung enthielt die Falschaussage, dass Panasonic seine TV-Marke in Europa abgegeben hätte
(ots) - In kürzlich erschienenen Medienberichten zum
Rückzug Toshibas aus dem TV-Geschäft wurde fälschlicherweise auch
Panasonic als Hersteller genannt, der sich mit seiner Marke angeblich
bereits aus dem europäischen TV-Markt zurückgezogen hätte. Panasonic
hatte lediglich im Oktober 2014 angekündigt, das Geschäft mit TVs der
Marke Sanyo und deren Vertrieb in den nordamerikanischen Filialen von
Walmart an das Unternehmen Funai Electric abzugeben. Fernseher der
Marke Panasonic bleiben davon unberührt. Panasonic wird sein
erfolgreiches VIERA TV Geschäft in Deutschland fortsetzen.
Ende des Monats stellt Panasonic auf seiner europäischen
Convention in Frankfurt die neuesten TV Modelle für Europa vor. Wie
von VIERA gewohnt, werden auch die neuen Modellserien Standards in
Bildqualität und Ausstattung setzen, ein weiteres Resultat der
Innovationskraft des Unternehmens Panasonic.
Pressekontakt:
Panasonic Deutschland
Eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
D-22525 Hamburg (Germany)
Ansprechpartner für Presseanfragen:
Michael Langbehn
Tel.: +49 (0)40 / 8549-0
E-Mail: presse.kontakt(at)eu.panasonic.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.02.2015 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167689
Anzahl Zeichen: 1316
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Richtigstellung: Panasonic führt erfolgreiches VIERA TV Geschäft in Deutschland fort / Eine irrtümliche Medienmeldung enthielt die Falschaussage, dass Panasonic seine TV-Marke in Europa abgegeben hätte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Panasonic Deutschland
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
46 Prozent aller Deutschen ignoriert die Pflegehinweise in ihrer Kleidung. Das ist das Ergebnis einer Studie von Panasonic.* Wer diese Symbole nicht beachtet, riskiert jedoch, dass die Textilien beim Waschen dauerhaft beschädigt und frühzeitig wegg ...
Hamburg, September 2011 – Mit den Modellen KX-TU301 und KX-TU311 stellt Panasonic zwei einfach zu bedienende Mobiltelefone vor, die speziell für die Bedürfnisse älterer Menschen entwickelt wurden. Die GSM Dual-Band-Geräte besitzen ein ergonomis ...
Das Licht der Stadt Hamburg in seinen verschiedensten Erscheinungsformen ist Hauptmotiv und zugleich Werkstoff für den Künstler. Uwe Ludwig modelliert in seinen Arbeiten alle Arten von Lichtquellen der Stadt. Entstanden sind abstrakte Fotografien, ...