PresseKat - Black-Friday.de auch in 2014 meistbesuchtes Black Friday Portal

Black-Friday.de auch in 2014 meistbesuchtes Black Friday Portal

ID: 1169141

(PresseBox) - Am 28. November 2014 war es wieder soweit. Hunderte Online-Händler feierten am Black Friday 2014 mit einzigartigen Rabatten und Sonderaktionen den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts.
Auch im Jahr 2014 war Black-Friday.de wieder das am meisten besuchte Black Friday Portal in Deutschland. Alleine am Black Friday Wochenende riefen mehr als 300.000 Unique Visitors Black-Friday.de auf und informierten sich über die Rabatt-Aktionen der rund 200 teilnehmenden Händler. Im ganzen November besuchten etwa 450.000 Unique User die Webseite und generierten dabei über 600.000 Visits und mehr als 1,7 Millionen Seitenaufrufe.
Nach Angaben des Statistik-Anbieters SimilarWeb war dies der Spitzenwert beim Black Friday 2014. Kein anderes Black Friday Portal wurde im November öfter besucht als Black-Friday.de. Im Vergleich zum nächsten Mitbewerber konnte Black-Friday.de etwa 46% mehr Besucher aufweisen. Auch bei Alexa, dem Website Statistik-Dienst von Amazon, rankte die Seite im November vor allen Mitbewerbern.
Eine Seite, alle Deals: Black Friday.de ist das erste Black Friday Portal für Deutschland. Hier finden Schnäppchenjäger alle Angebote deutscher Shops auf einen Blick. Per Newsletter, Smartphone-App sowie über die einschlägigen Social-Media-Kanäle werden User am Black Friday laufend über die besten Angebote informiert und verpassen so keine Black Friday Aktion.

Black-Friday.de ist Deutschlands dienstältestes Black Friday Portal. Seit 2012 finden Schnäppchenjäger hier alle Angebote deutscher Shops auf einen Blick. Per Newsletter, Smartphone-App sowie über die einschlägigen Social-Media-Kanäle werden User am Black Friday laufend über die besten Angebote informiert und verpassen so keine Black Friday Aktion.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Black-Friday.de ist Deutschlands dienstältestes Black Friday Portal. Seit 2012 finden Schnäppchenjäger hier alle Angebote deutscher Shops auf einen Blick. Per Newsletter, Smartphone-App sowie über die einschlägigen Social-Media-Kanäle werden User am Black Friday laufend über die besten Angebote informiert und verpassen so keine Black Friday Aktion.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein kühner Schritt: Oplus macht Konsumenten von E-Zigaretten das weltweit erste Rückverfolgungssystem für E-Liquids verfügbar Infotecs präsentiert IT-Security-Lösungen in Finnland
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.02.2015 - 08:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1169141
Anzahl Zeichen: 1852

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Oberhausen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Black-Friday.de auch in 2014 meistbesuchtes Black Friday Portal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Black-Friday.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Black-Friday.de