(ots) - Damovo präsentiert auf der diesjährigen CCW
2015 (Halle 4 Stand G6/H5) Ansätze für einen modernen und über alle
Kommunikationskanäle integrierten Kundendialog. Unter dem Motto "Wir
entwickeln Ihre Erfolgsformel" erwartet die Messebesucher in einem
"Chemielabor" vier Lösungsinseln mit spannenden Live-Demonstrationen,
die dazu beitragen, einzigartige Serviceerlebnisse zu schaffen.
Desweiteren kann ein Messebesucher durch Teilnahme an einer Studie
einen persönlichen Benchmark für die Contact Center Branche erhalten
und sich so mit seinen Mitbewerbern messen.
An der Lösungsinsel eins "Platform Improvement" stellt das
Expertenteam von Damovo vor, wie Unternehmen ihre klassischen
Plattformen in Bereichen des Reportings, Routings und der
CRM-Integration veredeln können.
Insel zwei beleuchtet das Thema Quality Monitoring und präsentiert
das "Quality Monitoring - Next Generation". Damovo geht beim
Qualitätsmanagement einen Schritt weiter und zeigt, wie Unternehmen
ihren gesamten QM-Prozess u.a. durch automatisierte
Interaktionsanalysen optimieren.
Die dritte Themeninsel steht unter dem Motto "Visual Customer
Experience". Mit dieser Lösung erleben die Messebesucher anhand einer
Live-Demonstration, wie Video & Collaboration ihr Contact Center
unterstützt und ihnen zu mehr Erfolg verhilft. Mit Video im Contact
Center lokalisieren Unternehmen den entscheidenden Augenblick, um die
Customer Experience zu steigern.
An der vierten Insel können sich Messebesucher rund um das Thema
"Social Touchpoints Management" informieren. Entlang der digitalen
Touchpoints zeigt Damovo den Messebesuchern, wie sie
Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen aufdecken und somit für ihren
Geschäftserfolg nutzen.
Auch in diesem Jahr führt Damovo in Kooperation mit dem Analyse-
und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) eine
Trendstudie für die Call- und Contact Center Branche durch. Erstmalig
entsteht für die Teilnehmer der Studie eine persönliche
Potenzialanalyse (Benchmark). Die Studie sowie der Benchmark
beleuchten umsetzungsorientierte Fragestellungen zu den
Schwerpunktthemen:
- Welche neuen Anforderungen werden zukünftig an Contact
Center-Agenten gestellt?
- Wie sieht die Integration von Social Media Kanälen im Contact
Center idealerweise aus?
- Welche Qualitätsmanagement-Werkzeuge und Kennzahlensysteme setzt
man zur Steuerung des Kundenservices ein?
Messebesucher habe die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an
der Studie mit gleichzeitiger Potenzialanalyse teilzunehmen. Alle
Studienteilnehmer erhalten den Report sowie Ihren individuellen
Benchmark im Anschluss an die Veröffentlichung Ende März.
Ãœber Damovo
Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden
weltweit. Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung
und Kompetenz - verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit
unserem beratenden Ansatz - Understand, Deliver und Improve -
ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den
Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann -
jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den
Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise
Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services.
Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet
weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der
Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden
genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um
kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.
Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter
unter http://twitter.com/damovo_de
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