Mit ihrem Label Unabux sorgen drei Koblenzer für mehr Freshheit untenrum: Boxershorts für den Herren in bunten Farben, mit abwechslungsreichen Mustern und in ansehnlichen Kombinationen. Da freut sich die Jeans über einen farbenfrohen Untermieter, der Hintern setzt sich gleich nochmal so gern aufs feine Stöffchen und in der Umkleide braucht sich keiner mehr zu schämen.
(firmenpresse) - Wie so viele gute Ideen entstand Unabux aus der Not heraus. Die erfolglose Suche nach schönen Boxershorts an einem Samstagmorgen in Koblenz war die Geburtsstunde der Farbrevolution für untenrum. „Selbst ist der Mann“ dachten sich Bastian Weber, Daniel Klaus und Daniel Daum und schneiderten sich ihre ganz eigene Idee der perfekten Boxershort zurecht – abseits schwarz/weißer und comicheldenbedruckter Peinlich-Panties. „Wir waren uns ziemlich sicher, dass textiltechnisch untenrum was gehen kann!“, so Weber über die ersten Stunden der Unterhosen-Revoluzzer.
Und ganz offensichtlich haben sie voll ins Bunte getroffen. Auch weil die Jungunternehmer vom Rhein hohe Qualitätsansprüche an ihre Produkte stellen. Heute wird die Unabux in mehr als 300 Geschäften im In- und Ausland verkauft. Seit November 2012 auch in den Regalen der Modehäuser Peek und Cloppenburg und Ansons in Deutschland und im europäischen Ausland. Alle Stores mit den Buxen in der Auslage und noch ein bisschen mehr findet man immer aktuell im Netz unter www.unabux.com
Auch ganz unten und obenrum wird’s frisch
Neben den klassischen Boxershorts gibt es mittlerweile auch Shorts für Kinder, bunte Tücher für den Damenhals und Socken mit Unabux-Label. Alles in gewohnt freshen Designs, abwechslungsreich und hochwertig. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte und an den zahlreichen Ideen der Unabuxer teilhaben möchte, folgt dem Label am besten auf Facebook unter www.facebook.de/unabux
In Zukunft wird man wohl immer öfter das Unabux-Label mit dem kleinen Herzchen über einem Hosenbund hervorblitzen sehen. 80.000 Shorts mit dem einprägsamen Namen haben die Lords of the Shorts bereits in den ersten beiden Jahren nach Unternehmensgründung verkauft. Erfolgsrezept: die Kombination aus Designs abseits des Einheitsbreis, erstklassiger Verarbeitung und hochwertigem Material. Das kommt an. Und zwar quer durch die Bevölkerung. Denn untenrum sind alle gleich.
Die bunten Baumwoll-Unterhosen tragen das Unabux-Label am Bund sowie einen neongrünen Knopf am Eingriff. Frisch und bunt sind sie die perfekten Begleiter für „unten drunter“.
Zum Erfolgsrezept der drei Firmengründer Bastian Weber, Daniel Klaus und Daniel Daum gehören Designs abseits des Mainstreams, erstklassige Verarbeitung und hochwertige Materialien. Das Portfolio umfasst mittlerweile auch Briefs und Hipster für die Damen sowie Socken.
KREATIV 34
Tina Kounelis
Morsering 6
80937 München
Mobil: 0151 / 235 80808
pr(at)unabux.com
www.kreativ34.de
KREATIV 34
Tina Kounelis
Morsering 6
80937 München
Mobil: 0151 / 235 80808
pr(at)unabux.com
www.kreativ34.de