GOLDEN TOAST startet 2015 mit großer Jahresaktion durch
Düsseldorf, 5. Februar 2015 – Wer kennt es nicht, das gelbe GOLDEN TOAST Sonnensymbol. Es ist das Markenzeichen und strahlt von der Homepage, der Facebook-Seite, allen Gewinnspielen und natürlich von den Produkten selbst. Und genau dieses Sonnensymbol rückt 2015 in den Mittelpunkt bei GOLDEN TOAST. So warten unter dem Motto „GOLDEN TOAST – 365 Tage Sonnenschein“ das ganze Jahr über zahlreiche große und kleinere Aktionen, sowohl online als auch offline, auf alle GOLDEN TOAST Fans. Den Überblick gibt dabei die als Sonnenkalender gestaltete Website unter www.365-tage-sonnenschein.de. Vorbeischauen und mitmachen lohnt sich in jedem Fall, 365 Tage lang gibt es täglich attraktive Preise zu gewinnen.
(firmenpresse) - Genuss, Lebensfreude, Innovationen und Qualität – dafür steht GOLDEN TOAST. Und genau darum geht es auch im Sonnenjahr 2015. Zahlreiche Aktionen auf einer eigens konzipierten Website, in Supermärkten und in ausgewählten Städten Deutschlands laden zum Genießen und Mitmachen ein. Den Dreh- und Angelpunkt bildet dabei die Aktionswebsite www.365-tage-sonnenschein.de, die in Form eines Sonnenkalenders einen Überblick über alle großen und kleineren Aktionen verschafft. Für die Besucher heißt es nun: informieren, mitmachen und die Chance auf tolle Preise sichern. Ganzjährig haben alle Teilnehmer täglich die Möglichkeit, über einen auf fast allen GOLDEN TOAST Packs aufgebrachten Produktcode mit Gewinnchance tolle Preise zu gewinnen. Zusätzlich warten auf die Verbraucher über das Jahr verteilt aber noch viele große Sonderaktionen, die außer mit ganz viel Spaß mit attraktiven und hochwertigen Preisen und tollen Kooperationspartnern locken.
Startschuss für die erste Sonderaktion fällt im Februar
Sonnenschein nur im Sommer? Auf keinen Fall! Deshalb startet GOLDEN TOAST auf www.365-tage-sonnenschein.de die erste Sonderaktion bereits im Februar – und zwar mit dem Gewinnspiel „DEIN TOASTSELFIE“. Dabei wird unter dem Motto „Mach ein Bild von dir und einer leckeren Scheibe GOLDEN TOAST“ das kreativste Selfie gesucht. Zu gewinnen gibt es wöchentlich hochwertige Wake-up Lights von Philips – damit der Morgen schon mit einem herrlichen „Sonnenaufgang“ beginnt.
Ausblick auf weitere spannende Aktionen
Doch mit der Februaraktion ist es noch lange nicht genug, denn im Laufe des Jahres folgen mit „Das große GOLDEN TOAST Grill-Duell“ und „Sonniger Wintermorgen – Wer ist dein Sonnenschein?“ zwei weitere großartige Sonderaktionen im Zeichen des Sonnenscheins und mit tollen Gewinnen. Darüber hinaus wird es in ausgewählten Städten Deutschlands große Vor-Ort-Events geben. Dranbleiben und regelmäßig auf der Website www.365-tage-sonnenschein.de vorbeischauen lohnt sich also.
Weitere Informationen unter www.goldentoast.de und www.facebook.com/GoldenToast.
Ãœber GOLDEN TOAST
50 Jahre Erfahrung in der Herstellung moderner Brot- und Backwaren sowie das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden machen GOLDEN TOAST zum absoluten Marktführer in den Segmenten „Toast, Sandwich und Toastbrötchen“ in Deutschland. Ob Toasts, Sandwiches oder Aufbackprodukte – GOLDEN TOAST bietet täglich erstklassigen Geschmack und höchste Qualität dank sorgfältig ausgewählter, bester Zutaten. Ganz nach dem Motto „Immer eine Idee leckerer“ bietet GOLDEN TOAST eine genussvollere Alternative zum
klassischen Broterlebnis, echte Lebensfreude, höchste Qualität und
immer wieder neue Inspirationen und Innovationen.
Lieken AG
Fritz-Vomfelde-Straße 14–20
40547 Düsseldorf
Tel. 0211 530634-435
Fax 0211 530634-34
E-Mail pressestelle(at)lieken.de
www.goldentoast.de