(PresseBox) - Die Toshiba Europe GmbH präsentiert auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam (10. - 12. Februar 2015, Halle 4, 4-S60) die neue TD-E-Serie und erweitert damit ihr Angebot an Digital Signage-Displays um zwei Modelle im 40 und 50 Zoll Format. Die Full HD-Auflösung, ein 178 Grad Blickwinkel sowie ein OPS-Steckplatz (Open Pluggable Specification) lassen die TD-E-Serie zur flexiblen, hochwertigen Präsentationsfläche werden. Sie sind gleichermaßen werblich im Einzelhandel wie auch als digitale Beschilderungsanzeige in Konferenzumgebungen geeignet. Umfangreiche Konnektivität sowie die Möglichkeit, das Gerät auch im Hochformat zu betreiben, prädestinieren Toshibas TD-E-Reihe für jedes Einsatzszenario.
Wirkungsvolle Informationsanzeige
Dank Digital Signage-Lösungen können Unternehmen höchst effektiv alle relevanten Zielgruppen am PoS (Point of Sale), in Wartebereichen oder Ausstellungsräumen erreichen. Für den dauerhaften Betrieb ist es notwendig, dass die Bildschirme besonders robust und langlebig sind. Die Toshiba TD-E-Serie ist für den Dauereinsatz konzipiert und für eine Betriebszeit von 16 Stunden täglich, sieben Tage die Woche ausgelegt. Dank Full HD-Auflösung und Edge LED-Hintergrundbeleuchtung lassen sich zu jeder Zeit Informationen brillant und detailreich anzeigen. Für eine bessere Lesbarkeit sorgen dabei ein Blickwinkel von 178 Grad und eine reflexmindernde Anti-Glare Panelbeschichtung. Die neuen Modelle lassen sich wahlweise, je nach Einsatzbereich und räumlichen Voraussetzungen, im Hoch- oder Querformat betreiben.
Einfache Anbindung, effizientes Management
Die neue Toshiba TD-E-Serie verfügt über eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten und ist kompatibel mit diversen Anzeigeformaten aus unterschiedlichen Wiedergabequellen. Administratoren erleichtert sie die Verwaltung durch besonders intuitive Steuerungs- und Wartungsfunktionen. Beispielsweise erlaubt ein RS-232 Anschluss, den Energieverbrauch oder die Bildeinstellungen von zentraler Stelle aus effizient zu steuern. Durch eine integrierte Planungsfunktion wird zudem der unnötige Betrieb und damit Verschleiß zu besucherarmen Zeiten vermieden. Dies macht die TD-E-Modelle besonders langlebig und investitionssicher. Zudem integriert Toshiba einen OPS-Steckplatz (Open Pluggable Specification), der für die flexible, intelligente und sichere Integration von Digital Signage Anwendungen im Netzwerk sorgt. OPS-Geräte lassen sich direkt an der Rückseite des Monitors einstecken. Ganz ohne Kabel und komplexe Verwaltungsschritte können Digital Signage Lösungen einfach installiert, genutzt und gewartet werden.
Schlank und stark
Im widerstandsfähigen Metallgehäuse verfügt die Toshiba TD-E-Serie über eine schmale Display-Einfassung, ein schlankes Profil sowie ein mattes, schwarzes Gehäusefinish und ein solides Metallgehäuse. Die Kombination aus Leistungsfähigkeit und schickem Design machen die Reihe zur idealen Lösung für den kommerziellen Einsatz, bei dem neben Langlebigkeit auch ein ansprechendes Design erfolgsentscheidend sind.
Ab sofort sind der Toshiba TD-E401 im 40 Zoll (102 cm) sowie der Toshiba TD-E501 im 50 Zoll (127 cm) Format in Deutschland verfügbar.
Die Pressemeldung zur neuen Toshiba TD-E-Serie findet sich auch unter http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_press_releases
Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation ist eines der "Fortune Global 500" Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", treibt Toshiba ihr weltweites "Wachstum durch Kreativität und Innovation" voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.
Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit über 200.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 63 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2014).
Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.
Die Toshiba Corporation ist eines der "Fortune Global 500" Unternehmen und gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in fünf strategische Geschäftsbereiche: Energie und Infrastruktur, Community Solutions, Gesundheitssysteme und- Dienste, Elektronische Geräte und Komponenten sowie Lifestyle-Produkte und -Services. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", treibt Toshiba ihr weltweites "Wachstum durch Kreativität und Innovation" voran und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.
Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit über 200.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 63 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2014).
Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.