IntelliShop präsentiert neues Release 7.8 auf der Internet World
(PresseBox) - Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2015 (München, 24.-25. März) das neue Release 7.8 mit zahlreichen weiteren Funktionen und Modulen für den B2B E-Commerce. Im Mittelpunkt des IntelliShop Messeauftritts am Stand B050 steht, neben den Modulen ?Shop-Designer?, ?Shop-Regeln? und ?Filialverwaltung?, der intelligente IntelliShop B2B Verkaufsberater.
Der IntelliShop B2B Verkaufsberater erweitert die herkömmlichen Suchmethoden einer Webseite ? Freitextsuche, Kategorie Navigation und Facettensuche ? um die Möglichkeit einer intelligenten und interaktiven Beratung. Dieses Guided Selling ist damit die Kombination aus Produktsuche und Produktberatung und soll den gesamten Kaufentscheidungsprozess abbilden: von der Beratung und Bedürfnisanalyse über die Produktinformation und das Wecken neuer Bedürfnisse, bis hin zu Forcierung der Kaufentscheidung. Ziel des neuen Premium-Moduls in der IntelliShop eCommerce Plattform ist es, einen potenziellen Käufer aktiv zum Kauf zu führen. Insbesondere im typischen B2B-Umfeld von komplexen Produkten mit vielen Merkmalen und Varianten ist der Einsatz des IntelliShop B2B Verkaufsberaters daher gewinnbringend.
Der IntelliShop B2B Verkaufsberater kann aber nicht nur für den Einsatz im B2B Onlineshop interessant sein. Auch eine Instore-Lösung, um den Kunden am Point-of-Sale bei der Auswahl zu unterstützen, kann mit der IntelliShop eCommerce Plattform realisiert werden. Darüber hinaus findet der B2B Verkaufsberater auch im Callcenter, zur komfortablen Unterstützung der beratenden Agents, seinen Einsatz.
Internet World 2015, Halle B0, Stand B050
www.intellishop.ag/internet-world
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.
Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.
Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.
[url=http://www.b2b.intellishop.ag]www.b2b.intellishop.ag[/url]
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.
Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.
Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.
[url=http://www.b2b.intellishop.ag]www.b2b.intellishop.ag[/url]