(ots) -
Den gesamten Februar lang werden die neun Chic Outlet Shopping(R)
Villages in Europa das chinesische Neujahrsfest in Partnerschaft mit
UnionPay International feiern. Kunden erhalten die Möglichkeit, sich
weltweit gegenseitig zu beglückwünschen, und chinesische Besucher
können sich auf aussergewöhnliche Angebote freuen. Darüber hinaus
bietet das im Mai 2014 im chinesischen Suzhou eröffnete Suzhou
Village, das zehnte Village von Value Retail, ein spannendes
Veranstaltungsprogramm. Besucher werden dazu eingeladen, sich
inspirieren zu lassen und zu Beginn des Jahres des Schafes
unvergessliche Momente mit der Familie und mit Freunden zu
verbringen.
Um die Multimedia-Pressemitteilung zu sehen, klicken Sie bitte
auf: http://www.multivu.com/players/English/7445351-wishes-chic-chine
se-new-year
Eine Zeit für Familie, Geschenke, Feuerwerk und Feierlichkeiten -
das chinesische Neujahr wird von jedem sechsten Menschen auf der
ganzen Welt gefeiert. Dieser Feiertag wird mit der Farbe Rot in
Verbindung gebracht, daher soll es viel Glück bringen, während dieser
Zeit rote Päckchen zu verschenken und zu erhalten. Traditionsgemäss
wird von den Feiernden ein "Wunschbaum" mit roten Bändern geschmückt
oder kleinen Wunschzetteln in der Hoffnung behangen, dass ihr Wunsch
sich erfüllt und er ihnen für das kommende Jahr Glück bringt. Die
Villages in Europa haben alle ihren eigenen Wunschbaum, an den
Besucher ihre Wünsche für das kommende Jahr hängen können.
Chinesische Besucher der europäischen Villages können sich online
unter Angabe ihrer Daten auf "ChicOutletShopping.com" anmelden, um
einen speziellen roten Umschlag passend zum chinesischen Neujahrsfest
zu erhalten, den sie bei der Ankunft im Dorf ihrer Wahl am Empfang
oder im Touristeninformationszentrum abholen können. Der Umschlag
wird vollgepackt sein mit exklusiven Angeboten teilnehmender
Boutiquen aus den Villages sowie einem "Wunschzettel" von UnionPay
International, damit die Besucher ihren persönlichen Wunsch an den
Wunschbaum hängen können. Diese Wünsche werden sich nicht nur auf die
Villages beschränken - sie werden über die sozialen Medien um die
ganze Welt geschickt, da Besucher dazu aufgefordert werden, ihre
Wünsche und Fotos am Wunschbaum zusammen mit einem eigenen Hashtag
für das jeweilige Dorf zu veröffentlichen.
Die Chic Outlet Shopping(R) Villages heissen jedes Jahr Tausende
von chinesischen Besuchern willkommen, die von der besonderen Auswahl
an Marken, dem authentischen europäischen Ambiente sowie dem
aussergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis angezogen werden. Im
Jahr 2014 entfielen auf China 44 % des steuerfreien Umsatzes
(Nicht-EU-Umsätze ) aller Villages in Europa, was eine
Umsatzsteigerung von 29 % gegenüber dem Vorjahr bedeutet.* UnionPay
International wird nun in vielen Boutiquen von Villages in ganz
Europa akzeptiert, was die Kaufabwicklung für internationale Besucher
einfacher als je zuvor gestaltet.
Suzhou Village in China trägt ebenfalls dazu bei, einige der
Besucherwünsche im Rahmen einer Verlosung in Zusammenarbeit mit
Suzhou TV wahr werden zu lassen. Besucher werden dazu aufgefordert,
ihre Wünsche für das Jahr des Schafes während ihres Aufenthalts im
Village einzureichen und sich auf ein Kamerateam des TV-Senders
gefasst zu machen, das sie an Ihrer Haustür überraschen wird. Jede
Woche erhält ein glücklicher Gewinner 5.000 RMB. Weitere 50 Gewinner
erhalten 500 RMB, damit sie ihre Träume wahr werden lassen können.
Mit über 1.000 Boutiquen, die in allen zehn Villages
internationale Mode und Luxusmarken mit Ermässigungen von bis zu 60 %
(und teilweise sogar mehr) auf den empfohlenen Verkaufspreis
anbieten, einem Programm mit unvergesslicher Unterhaltung sowie einer
einzigartigen Servicepalette für die ultimative
Luxus-Shopping-Erfahrung sind die Dörfer ideale Destinationen, um das
chinesische Neujahr zu feiern.
Redaktionelle Hinweise
* Quelle: Daten zu steuerfreien Umsätzen von Global Blue, Premier
Tax Free, Fexco und Tax Free Worldwide
Ãœber Chic Outlet Shopping(R)
Chic Outlet Shopping(R) ist ein einzigartiges
Outlet-Shopping-Konzept von Value Retail, dem einzigen Unternehmen,
das sich ausschliesslich auf die Entwicklung und den Betrieb
luxuriöser Outlet-Shopping-Destinationen - den Chic Outlet
Shopping(R) Villages - spezialisiert hat. Die Villages bieten
führende Luxusmode- und Lifestylemarken aus der vorangegangenen
Saison, mit Nachlässen von bis zu 60 % auf den empfohlenen Ladenpreis
und teilweise sogar mehr. Die Villages sind von einigen der
beliebtesten Gateway-Städten Europas aus - London, Dublin, Paris,
Madrid, Barcelona, Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln,
Frankfurt, München sowie Suzhou in China - leicht zu erreichen. Sie
haben sich zu einem Synonym für Haute Couture, beliebte ganzjährige
Veranstaltungen sowie ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis
entwickelt. Dank ihrer Lage in Regionen von kulturellem und
historischem Rang sind die Villages selbst bereits zu internationalen
Touristenattraktionen avanciert. Das Projekt " Value Retail China"
von Value Retail, das sein unverwechselbares Konzept Chic Outlet
Shopping(R)nach China brachte, eröffnete das erste Village namens
Suzhou Village im Mai 2014 im historischen Suzhou, etwa 80 Kilometer
westlich von Shanghai. Das zweite Village von Value Retail China, das
"Shanghai Village", wird wie auch das das Shanghai Disney Resort in
der internationalen Tourismus- und Resortzone Shanghais (SITRZ)
gelegen sein und wird im Herbst des Jahres 2015 eröffnet. Wie alle
anderen Chic Outlet Shopping(R) Villages werden sich das Suzhou
Village sowie das Shanghai Village durch ihr Angebot an
internationaler Luxusmode sowie internationalen Lifestyle-Marken
zusammen mit einem hervorragendem Serviceniveau auszeichnen und die
wichtigsten Shopping-Tourismus-Destinationen in Asien darstellen.
Ãœber UnionPay International
UnionPay International (UPI) ist eine Tochtergesellschaft der
China UnionPay mit dem Schwerpunkt auf dem Wachstum und der
Unterstützung des globalen Geschäfts von UnionPay. In Zusammenarbeit
mit mehr als 300 Institutionen weltweit hat UnionPay International
eine Kartenakzeptanz in 148 Ländern und Regionen ausserhalb des
chinesischen Festlandes ermöglicht, wobei Karten in mehr als 30
Ländern und Regionen ausgestellt werden. UnionPay International
bietet dem weltweit grössten Kundenstamm an Karteninhabern einen
hochwertigen, kostengünstigen und sicheren grenzüberschreitenden
Zahlungsverkehr und sorgt bei einer wachsenden Anzahl globaler
UnionPay-Karteninhabern und -Händlern für ein komfortables
Dienstleistungsangebot vor Ort.
Weitere Informationen über UnionPay International finden Sie auf:
http://www.unionpayintl.com/en.
Kontakt:
Katy Scott
PR and Publicity Manager
Value Retail PLC
KAScott(at)ValueRetail.com
Tel.: +44(0)1869-366-339
http://www.ValueRetail.com
Video:
http://www.multivu.com/players/English/7445351-wishes-chic-chinese-new-year