(firmenpresse) - Stuttgart, 11.02.2015. Die internationale JAGO AG von CEO Goran Jakovac stellt sich in bewegten Bildern vor. Der neue Imagefilm gibt einen authentischen Eindruck vom Unternehmen und zeigt das professionelle Teams aus den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik.
Drei Minuten und acht Sekunden ist er lang, der erste Imagefilm des Online-Versandhändlers JAGO aus Stuttgart. Gründer Goran Jakovac sieht den Film als Teil einer Transparenz-Offensive: "Wir als internationales E-Commerce-Unternehmen möchten unseren Kunden und auch den Bewerbern einen Einblick in unsere Firma geben. Ziel ist es, dass auch Außenstehende sehen, wie wir bei JAGO arbeiten, dass sie unsere Firmenphilosophie kennenlernen und erfahren, was sich hinter dem eigentlich sehr anonymen Online-Handel verbirgt."
Produziert von Panda Pictures
Die Dreharbeiten für den Film fanden zwischen dem 9. und 11. Dezember 2014 in der Stuttgarter Firmenzentrale, im Kundenservice-Zentrum Gittelde sowie an einem der Logistikstandorte in Eschwege statt. Produziert wurde der Imagefilm von der renommierten Filmproduktion Panda Pictures aus München, die auch zahlreiche Werbespots für andere namhafte Unternehmen umgesetzt hat. Den Filmemachern lag sehr daran, besonders den internationalen Ansatz von JAGO herauszuarbeiten. Die über 500 Mitarbeiter arbeiten an Standorten auf der ganzen Welt. Das kommt den JAGO-Kunden zugute.
Kundensupport in der Muttersprache
In 29 Länder liefert JAGO seine Artikel - und für jeden Kunden aus so unterschiedlichen Nationen wie Spanien, den Niederlanden, Polen oder Kroatien ist der muttersprachliche Kundensupport gesichert. Für Goran Jakovac, seit zehn Jahren CEO von JAGO, ist dieser Service einer der wichtigsten Bausteine des Firmenerfolgs: "Der Kunde ist König. Und wer mit dem König spricht, der sollte dessen Sprache beherrschen." Exakt diesen Ansatz verfolgt der neue Imagefilm von JAGO: Er ist auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.
Film ab für Kunden und Bewerber!
Neben diesem Ansatz wird im Film Wert darauf gelegt, den Kunden zu zeigen, dass ein Einkauf bei JAGO sicher ist und man der Firma vertrauen kann. So ist das Stuttgarter Unternehmen äußerst positiv bei Trusted Shops bewertet worden. Seit Kurzem ist JAGO Teil vom "Google Zertifizierte Händler"-Programm. Dass sich die Mitarbeiter bei JAGO wohlfühlen und in einem spannenden internationalen Umfeld arbeiten, zeigt der neue Imagefilm ebenfalls. JAGO freut sich auf Bewerbungen (http://www.jago-ag.de/karriere/) von motivierten Arbeitskräften, die helfen möchten, die Internationalisierung der Firma voranzutreiben. In diesem Sinne: Film ab!
JAGO ist einer der größeren deutschen Online-Versandhändler. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter in Europa, Asien und Afrika und bietet Artikel aus den Bereichen Heimwerker- und Gartenbedarf, Freizeit und Fitness, Wohnen, Spielzeug und Tierbedarf.
Supervisor Online Marketing DACH von JAGO AG
Julian Bischof
Ingersheimer Straße 12
70499 Stuttgart
julian.bischof(at)jago-ag.de
0711 320 90 - 012
http://www.jago-ag.de