(ots) - Das New York-orientierte Bond No. 9
ist immer im Trend und kann eine ungebrochene Erfolgsbilanz seiner
Düfte vorweisen, die benannt sind nach A) den legendärsten Orten und
Vierteln der gesamten Stadt - Chinatown, Washington Square, Riverside
Drive etc. und B) den trendigsten und sich rasant wandelnden
Schauplätzen wie High Line, Astor Place, Bleecker Street. Ab 21. März
2015 ist ein Eau de Parfum in den Läden zu haben, das die neueste,
schillerndste und angesagteste Straße, die Park Avenue South, feiert.
Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier: ht
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ny-park-ave-south-scent/]
Dieser ausgedehnte Boulevard, der in den letzten Jahrzehnten ein
nahezu vergessener Abschnitt zwischen Midtown und dem Anfang von
Downtown (auch bekannt als Union Square) war, ist heute eine heiß
begehrte Szene für Immobilien, eine Enklave mit kreativen Firmen
(Modelagenturen, PR-Unternehmen, Werbeagenturen, Verleger), gefragten
großartigen Restaurants (Barbounia, Asellina und Dos Caminos, um nur
drei zu nennen), schicken Hotels (W New York, das Gansevoort Park mit
seiner Bar plus Swimmingpool auf der Dachterrasse u. a.) und
umgebauten Eigentumswohnungen, bewohnt von jungen hippen
Karrieremachern, die die Straßen tagsüber und bis spät in die Nacht
mit ihrem stylish-lässigem Chic nach dem Motto "sehen und gesehen
werden" bevölkern.
Park Avenue South ist ein Duft, der mit scheinbarer Leichtigkeit
die frische, kokette, selbstbewusste und unbekümmerte Atmosphäre des
Viertels einfängt. Als eine dynamische, vitalisierende und moderne
blumige Duftmischung enthält das Eau de Parfum lediglich eine
Handvoll exzellent gemischter, kultverdächtiger und überraschender
Duftnoten, die auf einzigartige Weise zusammenwirken und die perfekte
Frühlingsmischung kreieren. Die ersten Duftaromen, die man wahrnimmt,
werden von einem knackigen, frischen grünen Apfelduft mit einem
kecken Duftcharakter bestimmt, der dann mühelos in eine blumige
Herznote übergeht und das temperamentvolle und doch so verführerische
Jasmin heraufbeschwört, versetzt mit einem sinnlichen Pfirsichhauch.
Dann verleihen die bewährten Basisnoten aus provokantem Moschus und
herb-trockenem, erdigen Amber dem Duft seine anhaltende Tiefe.
Der Flakon in makellosem Weiß reflektiert all diese
erwartungsfrohen und Energie verleihenden Gefühle des Frühlings mit
einem Überraschungseffekt aus modernen übergroßen, zufällig
platzierten Polka-Tupfen - die meisten davon schwarz, aber mit einem
leuchtend roten, der abweicht, neben dem kreisförmigen Logo von Bond
No. 9 unten rechts. Hier wird verführerische Einfachheit auf
raffinierte Weise präsentiert.
Im Laden erhältlich: 21. März 2015; der Duft wird in den New
Yorker Boutiquen von Bond No. 9, landesweit über Saks Fifth Avenue,
in ausgewählten Nordstrom Stores, bei Harrods UK und über
www.bondno9.com verkauft.
Preis: 100 ml, 295 USD; 50 ml, 200 USD
Web site: http://www.bondno9.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Lisa Rediker, Tel.: +1.646.284.9015, oder
publicrelations(at)bondno9.com, www.bondno9.com