(ots) - Herz ist Trumpf am diesjährigen Valentinstag.
Das bekannteste Liebessymbol als Schmuckvariante steht bei Amazon.de
Kunden zum Valentinstag 2015 besonders hoch im Kurs. Dies belegen
aktuelle Verkaufszahlen: Demnach stieg der Tagesabsatz von
Herz-Schmuck in der diesjährigen Valentinstags-Vorwoche auf Amazon.de
um 117 Prozent gegenüber dem durchschnittlichen Tagesabsatz im Januar
2015.
Derzeit verfügt der Amazon Schmuckstore über 1,4 Millionen Artikel
mit mehr als 80.000 herzförmigen Armbändern, Ohrringen, Charms,
Halsketten und Ringen. Das Angebot reicht von filigranen
Schmuckstücken für das Handgelenk aus 925er Sterling Silber zum Preis
von 19,99 Euro bis hin zur Herz-Kette aus Weißgold und Diamanten für
9.999 Euro.
Zu den beliebtesten Produkten, die Kunden in der Vorwoche des
Valentinstags auf Amazon.de gekauft haben, zählen die folgenden
Ketten und Charms:
- Miore (http://www.amazon.de/dp/B0072WE4NS)
- Goldmaid (http://www.amazon.de/dp/B001B0V7ZU)
- Swarovski (http://www.amazon.de/dp/B00FDM38O0)
- Lilly Marie (http://www.amazon.de/dp/B00GF2SJIW)
- Le Premium (http://www.amazon.de/dp/B006658DOI)
Viele der Herzprodukte sind auch mit Amazon Prime bestellbar.
Kunden können sich dann noch bis zum 13. Februar 2015 mittags ein
trendiges Valentinstags-Geschenk sichern.
Ein umfangreiches Angebot kleiner Liebessymbole gibt es auf
Amazon.de im Herzschmuck Shop.
Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter:
http://ots.de/mc5Qj
Ãœber Amazon
Amazon.com öffnete seine virtuellen Tore im Juli 1995. Das
Unternehmen wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
Fire Phone, Fire Tablets und Fire TV sind nur einige der Produkte und
Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.
Pressekontakt:
Amazon.de GmbH
Public Relations
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Telefon: 089 35803-530
Telefax: 089 35803-481
E-Mail: presseanfragen(at)amazon.de