Filderstadt, 10.9.2009. „Während andere Marken¬hersteller die Paperworld in Frage stellen, sehen wir in der Messe die Chance, unsere Offensive fortzusetzen“, erklärte HERMA-Geschäftsführer Sven Schneller jetzt die Motivation, 2010 wieder in Frankfurt auszustellen.
(firmenpresse) - „Unser diesjähriger Auftritt hat ordentlich Aufsehen erregt. Und das Händler-Feedback auf unsere Officer-Kampagne zeigt, dass wir gemeinsam auch schwierigen Zeiten trotzen können. Daran wollen wir anknüpfen.“ Der Etikettenspezialist feile bereits am neuen Auftritt, wie Schneller verriet. Erneut mit dabei: die HERMA Officer. „Wir fahren gut damit: Immer mehr Händler in Deutschland stellen seit der Paperworld 2009 auf unsere Etiketten um. Und wir haben Rahmenverträge mit wichtigen europäischen Einkaufs¬genossenschaften abgeschlossen“, so Schneller. Das sei nicht allein das Resultat der Messe, sondern beruhe auch auf überlegenen Lösungen wie dem neuen HERMA Premiumshop zur Präsentation von Etiketten oder dem E-Commerce-Paket, das bereits mit einem Innovationspreis ausgezeichnet worden ist. „Aber schon der neuartige Messeauftritt hat vielen Händlern signalisiert: An HERMA führt kein Weg vorbei.“
„Wir wollen anknüpfen an die außergewöhnliche hohe Resonanz in diesem Jahr“: Sven Schneller, Geschäftsführer HERMA GmbH, feilt bereits am Auftritt für die Paperworld 2010.
Seit über 100 Jahren können Sie bei HERMA auf den Qualitätsfaktor "Made in Germany" vertrauen. Und auf diesen Standort setzen wir auch in Zukunft. Dies ist für uns ein Zeichen von Beständigkeit und Vertrauen auf die innovative Schaffenskraft und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und Antrieb zu höchster Qualität auch in der Zukunft.
Nico Wutschijewitsch
**********************************************************************
HERMA GmbH - Geschäftsbereich Etiketten
Fabrikstraße 16 - 70794 Filderstadt
Deutschland - Germany
Tel: +49 (0) 711 7702 131 - Fax: +49 (0) 711 7702 385
Email:
nico.wutschijewitsch(at)herma.de
Internet: http://www.herma.de