(ots) -
Beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den SC Paderborn am
vergangenen Sonntag setzte SPORTFIVE gemeinsam mit TeamEinsNull, der
exklusiven Agentur für Adnetgoal in Deutschland, erstmals das
Adnetgoal als neues Werbetool in der Bundesliga ein. Zwei jeweils
3,16m x 0,63m große Werbebrandings ersetzen die direkt hinter den
beiden Toren positionierten Minibanden in der HDI Arena. Bis zum Ende
der laufenden Bundesliga-Saison wirbt nun die kfzteile24 GmbH auf dem
innovativen Tool bei Hannover 96. Das Unternehmen sichert sich damit
eine aufmerksamkeitsstarke TV-Sichtbarkeit und profitiert von einer
im Vergleich zur Minibande verbesserten Lesbarkeit bei allen
Kameraeinstellungen.
96-Stadionchef Thorsten Meier erklärt: "Wir sind immer offen für
Innovationen und freuen uns, beim Einsatz des Adnetgoals Vorreiter in
der Bundesliga zu sein. Umso schöner, dass wir mit kfzteile24 einen
weiteren starken Partner von einem Engagement bei Hannover 96
überzeugen konnten."
Torsten Hainke, Geschaftsführer bei kfzteile24 erklärt: "Das neue
Branding war für uns die Initialzündung, uns bei Hannover 96 als
Werbepartner zu engagieren. Das Adnetgoal ist als echter Hingucker
optimal, um bundesweit auf kfzteile24 aufmerksam zu machen."
"Mit der Einführung des Adnetgoals in der Bundesliga haben wir
erneut Standards in der Vermarktung gesetzt. Ich bin mir sicher, dass
dieses Werbetool bald bei allen Vereinen fester Bestandteil des
Produktportfolios sein wird", ergänzt Philipp Hasenbein,
Geschäftsführer von SPORTFIVE.
Medienkontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de