Herr Spinola unterstützt zukünftig die TEAM2 Digital aus Dortmund
(firmenpresse) - In allen Fragen rund um das Thema „Online potenzielle Kunden erreichen“ unterstützt
die im Sommer 2014 gegründete Agentur kleine, mittelständische und große
Unternehmen dabei, auch online ein positives Image und eine hohe Frequenz zu
erzielen, um Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Und mit Benjamin
Spinola stehen bei der Online-Marketing-Agentur TEAM2 Digital aus Dortmund alle
Zeichen gen Zukunft. „Es ist bereits jetzt an der Zeit, sich als junge Online-Agentur
nach vorne zu entwickeln, neue und zukunftsweisende Wege einzubeziehen und daran
sowohl agenturintern als auch leistungsbezogen zu wachsen.“, so einer der beiden
Geschäftsführer Patrick Sbosny.
Während TEAM2 Digital bereits ein großes Leistungsspektrum von Webdesign,
Newsletter- und Facebook-Marketing, Suchmaschinenoptimierung bis hin zu
Interimsmanagement, Schulungen und Mikro-Marketing anbietet, soll nun mit dem
studierten Maschinenbau-Ingenieur ein weiterer bedeutungsvoller Aspekt
hinzukommen: Der Ausbau der Webentwicklung in Richtung App-Programmierung.
Aber auch wichtige Social-Media-Aktivitäten in den Netzwerken Twitter, Instagram und
Pinterest stehen bei Benni, wie ihn seine Freunde und Kollegen nennen, auf der To-
Do-Liste. Geschäftsführer Gunnar Terrahe und Patrick Sbosny können auf einen
qualifizierten Kollegen für diese Aufgabenbereiche bauen. Berufliche Erfahrungen
unter anderem bei BMW und MAN konnte der Sportbegeisterte in der Vergangenheit
en masse sammeln und freut sich auf die neue Herausforderung in der jungen
Agentur. Aber auch über den Agentur-Alltag hinaus möchte Benjamin Spinola etwas im
Ruhrpott bewegen. „Es ist wichtig, neue Start-Ups in Dortmund und dem Ruhrgebiet
zu fördern, um innovativ und mit dem Wandel des Marktes agieren zu können.“, sagte
Spinola.
Diesen Schritt hat die TEAM2 Digital bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Als
Tochterunternehmen der TEAM2 GmbH zieht sich die Online-Agentur aus 27 Jahren
Print- und Radioerfahrung das heraus, was sie brauchen, um Online-Projekte
erfolgreich umzusetzen. Und der Erfolg der Kunden gibt den Chefs die Bestätigung,
das Richtige zu tun.
Der Leitsatz „Wir wollen nicht gut, sondern sehr gut sein!“ verleiht der
Geschäftsführung die nötige Disziplin und Dynamik, Innovationen und Trends der
Online-Branche zu erkennen und im Team aus kompetenten Mitarbeitern wie Benjamin
Spinola auch in Zukunft erfolgreich zu sein.