München (9. September 2009) - Mit welchen Kosten rechnen Unternehmen bei der Erstellung von Online-Projekten? Zu welchen Verzögerungen kommt es bei der Konzeption und Programmierung von Webseiten? Was sind typische Ängste und Fehlannahmen beim Thema Suchmaschinenmarketing? Diesen und anderen Themen geht die itellico Online-Umfrage 2009 (http://www.itellico.de/umfrage) auf den Grund, die die Online-Kommunikationsagentur itellico München in Zusammenarbeit mit der Agentur scrivo PublicRelations durchgeführt.
(firmenpresse) - Die Umfrage erfragt in sieben verschiedenen Kategorien Annahmen und Erwartungen von Unternehmern und Angestellten bei Online-Projekten. Die Teilnehmer können auf Wunsch an einer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zehn Business-Knigge-Bücher von Kai Oppel im Wert von jeweils 6,80 Euro oder 19,80 Euro.
Zur Umfrage geht es hier: http://www.itellico.de/umfrage
Über itellico München
Mit itellico München gründete Simon Krebs als Franchise-Nehmer Anfang 2009 den ersten deutschen Standort der in Österreich erfolgreich agierenden Agentur für Online-Kommunikation. Dabei greift itellico München auf Netzwerkpartner in Österreich und Deutschland zurück, handelt aber als eigenständiges Unternehmen. Neben dem Entwerfen und Programmieren von Firmen-Websites auf Basis von Content Management Systemen (z.B. Typo3) bietet der IT-Dienstleister beispielsweise auch Suchmaschinenoptimierung und -marketing mit Google Adwords. Mehr Informationen unter: http://www.itellico.de/muenchen
itellico München
Geschäftsführer: Simon Krebs
Gräfstraße 66
81241 München
Telefon: +49 89 / 38 01 29 98 0
Email: s.krebs(at)itellico.de
www.itellico.de/muenchen
scrivo PublicRelations GbR
Gesellschafter: Nadine Anschütz & Kai Oppel
Gräfstraße 66
81241 München
Telefon: +49 89 / 54 89 14 08
Telefax: +49 89 / 54 89 14 10
Email: info(at)scrivo-pr.de
www.scrivo-pr.de