Kongressmesse CCW, 24. - 26. Februar, Berlin
(PresseBox) - CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist zum dritten Mal mit einem eigenen Stand auf der CCW vertreten. Die Kongressmesse, die vom 24. bis 26. Februar 2015 im Estrel Convention Center Berlin stattfindet, steht dieses Jahr unter dem Motto ,,Dialog auf Augenhöhe".
An seinem Messestand in Halle 5 / B1 informiert CCT über sein umfassendes Dienstleistungs- und Lösungsportfolio. "Wir beraten und unterstützen Kundenservice-Projekte über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg mit modernen Methoden und umfassendem Knowhow - von der Beratung über die Implementierung und den Support bis zum kompletten Hosting von Contact Center- und UC-Lösungen", erklärt Uwe Witt, Sales Director, CCT Deutschland GmbH. "Gerne zeigen Experten aus unserem Consulting- und Integrations-Team den CCW-Besuchern anhand von Praxisbeispielen auf, wie wir Dialogprojekte zum Erfolg führen."
Außerdem präsentiert CCT die neueste Version von ContactPro, der CCT-Lösung für Multichannel-Agentenarbeitsplätze im Avaya Call Center Umfeld. Der Client, der eine einheitliche Oberfläche für die Bearbeitung aller vom Contact Center genutzten In- und Outbound-Kanäle bietet, nutzt die umfangreichen Routing- und Reportingfunktionen der Avaya Plattformen.
"ContactPro wird kontinuierlich weiter entwickelt", so Andrea Kreuter, Managing Director, CCT Deutschland. "Zur CCW zeigen wir zum Beispiel unser neues Reporting Tool für Echtzeit- und historische Berichte. Das Tool stellt alle steuerungsrelevanten Daten in einer konfigurierbaren Dashboard-Anzeige Browser-basiert, also auch auf mobilen Endgeräten, dar - ohne Umweg über Datenbanken, per direktem Zugriff auf die Avaya- und ContactPro-Systemdaten." Als weitere Neuerung bietet ContactPro erweiterte Presence-Integrationen; neben den systemeigenen und Lync-Presence-Funktionen werden jetzt auch die Funktionen von Avaya Presence komplett integriert. Damit können Experten aus dem ganzen Unternehmen unkompliziert für eine Rückfrage bei der Bearbeitung von Kundenanfragen eingebunden werden - sei es per Chat, Screen Sharing oder Anruf, so dass mehr Anfragen direkt beim Erstkontakt zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden können. ContactPro ist inzwischen in mehreren Sprachen erhältlich, die aktuelle Version bietet außerdem neue Layout-Optionen.
Die Softwarelösung ContactPro mit allen Modulen steht auch im Mittelpunkt eines Fachvortrags, den CCT am Mittwoch, den 25.02.2015 um 14:30 Uhr im Messeforum in Halle 4 hält. Der Vortrag steht allen Messebesuchern offen.
Seit über 15 Jahren betreut CCT deutsche und internationale Kunden, inzwischen von mehreren Standorten in Deutschland und der Schweiz sowie den USA aus. Das Unternehmen ist auf Avaya-Umgebungen spezialisiert und wurde bereits mehrfach als Avaya Call Center Systemintegrations-Partner ausgezeichnet. Die Multichannel-Arbeitsplatzlösung CCT ContactPro ist im Rahmen des "Avaya DevConnect Select Product Program" weltweit erhältlich.
CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com
CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com