(PresseBox) - Einen Tag vor der Veröffentlichung der Jubiläumsausgabe des Doppelalbums "Physical Graffiti" (20. Februar) zeigt Yahoo am 19. Februar ab 20 Uhr weltweit exklusiv einen Live-Stream mit Led Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page (https://de.screen.yahoo.com/led-zeppelin-clips/led-zeppelin-physical-graffiti-world-230000310.html). Im Stream wird die komplette Companion Disc mit bisher unveröffentlichtem Material aus der "40th Anniversary Deluxe Edition" Premiere feiern.
Nach der Veröffentlichung der Companion Disc wird sich der legendäre Gitarrist den Fragen seiner Fans stellen. Wer nicht live dabei ist, kann über Twitter (#ledzeplive) Fragen stellen. Das Event findet in den Londoner Olympic Studios statt, an exakt jenem Ort, an dem vor über 40 Jahren der Großteil der Aufnahmen für "Physical Graffiti" entstand.
Ãœber https://de.screen.yahoo.com/led-zeppelin-clips/led-zeppelin-physical-graffiti-world-230000310.html kann der Live-Stream am Donnerstag ab 20 Uhr auf Yahoo Screen verfolgt werden.
Über folgenden Link ist eine Einbettung im Web möglich:
Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.
Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse,im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/)sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.
Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDEund Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland.
Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.
Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse,im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/)sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.
Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDEund Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland.