(ots) - Sabre [http://www.sabre.com/]
Corporation führt die erste branchenweite digitale Marketinglösung
ein, die es Hotels ermöglicht, ihre digitale Präsenz schnell und
kostengünstig darzustellen, um so das Gästeerlebnis zu verbessern und
die Konversionsrate über alle Geräte hinweg zu steigern.
Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20131216/DA33636LOGO-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131216/DA33636LOGO-b]
Die schlüsselfertige Website-Lösung SynXis InstaSite
[http://www.sabrehospitality.com/instasite.php] unterstützt
Hotelbetreiber dabei, die Online-Konversion zu maximieren [http://www
.sabrehospitality.com/blog/2015-02-16/features-your-hotel-website-can
t-live-without-] und eine überzeugende Interaktion mit Gästen auf
allen digitalen Kanälen herzustellen. Mithilfe von InstaSite können
Hoteliers in nur drei Werktagen eine maßgeschneiderte, responsive
Website mit Buchungsfunktionalität einführen.
"Hotelbetreiber versuchen den Direktvertrieb durch die Optimierung
des digitalen Gästeerlebnisses weiterzuentwickeln", so Alex Alt,
President von Sabre Hospitality Solutions. "InstaSite erlaubt es
Hoteliers, ihre Produkte dynamisch, digital und direkt an Konsumenten
über sämtliche Geräte hinweg zu vertreiben und dabei gleichzeitig die
Konversionsrate zu steigern sowie das Online-Erlebnis ihrer Gäste zu
optimieren."
In Kombination mit der SynXis Booking Engine stellt InstaSite eine
umfassende digitale Lösung dar, die spezifisch für die
Hospitality-Branche entwickelt wurde. Die Lösung ist leicht
umzusetzen, schnell einsetzbar und preisgünstig. Mit InstaSite kann
der Hotelbetreiber eine einzigartige Website entwickeln, die genau
seiner Marke und seinem Angebot entspricht. Die konfigurierbaren
Optionen stützen sich dabei auf die über 15-jährige Erfahrung von
Sabre bei der Entwicklung von Websites zur Maximierung der
Online-Konversionsraten. InstaSite ist anfangs in fünf Sprachen -
Englisch, Spanisch, vereinfachtes Chinesisch, Japanisch und Deutsch -
verfügbar und damit eine für Hotels mit weltweiter Präsenz
einsetzbare Lösung.
"Diese Lösung erfüllt alle wichtigen Anforderungen von
Hotelbetreibern, denen nur eingeschränkt Zeit und Ressourcen für die
Entwicklung einer maßgeschneiderten Website und Buchungsplattform zur
Verfügung stehen", fährt Alt fort. "SynXis InstaSite vereint die
preisgekrönte Erfahrung von Sabre bei Hotelwebsites mit der
leistungsstärksten Hospitality-Plattform der Welt."
Auf der ITB Berlin ist das Team von Sabre Hospitality Solutions in
diesem Jahr wieder in Halle 8.1/125 [http://www.virtualmarket.itb-ber
lin.de/de/Sabre-Hospitality-Solutions,c180193] vertreten.
Ãœber Sabre Corporation
Sabre [http://www.sabre.com/] Corporation ist ein führender
Technologiedienstleister der weltweiten Reise- und Tourismusbranche.
Hunderte Fluggesellschaften und mehrere Tausend Hotels nutzen bereits
Sabre-Lösungen in den Bereichen Software, Datenanalyse, Mobile und
Vertrieb für entscheidende Unternehmensprozesse wie Reservierungen
für Fluggäste und Reisende, Revenue Management und Flug-, Netzwerk-
und Besatzungsmanagement. Sabre betreibt ebenfalls einen führenden
globalen Reisemarktplatz, der jährlich geschätzte Reiseausgaben von
über $ 100 Milliarden durch die Verbindung von Reiseanbietern mit
ihren Kunden verarbeitet. Die Unternehmenszentrale von Sabre befindet
sich in Southlake, Texas, USA. Das Unternehmen ist in ca. 60 Ländern
weltweit tätig.
Pressekontakt
Steffen Hohl
Communications Manager Online Travel, EMEA
Tel.: +49 40 27 83 82 211
Fax: +49 40 27 83 82 821
Steffen.Hohl(at)sabre.com[mailto:Steffen.Hohl(at)sabre.com]
www.sabre.com/newsroom [http://www.sabre.com/newsroom]
Web site: http://www.sabre.com/