Neue Website"schmeckt" nach Libella:"Echt. Fruchtig. Frisch."
(firmenpresse) - Passend zur neuen Imagekampagne erscheint ab sofort auch die Internetpräsenz der Getränkemarke Libella in neuem Design. Der Relaunch der Homepage bedeutet neben einem modernen Aussehen auch funktionelle und spannende Erneuerungen.
"Echt. Fruchtig. Frisch." - Diese Markenattribute von Libella spiegeln sich auch in der Imagekampagne und auf der Internetpräsenz wider. Seit Anfang des Jahres erscheint die Traditionsmarke in neuer Optik - nicht nur auf den Etiketten, sondern auch am POS, auf Großflächenplakaten und nun auch im Netz. Visuell stellen satte Farben, natürliche Motive sowie das vielfältige Libella-Sortiment die Grundpfeiler der Getränkemarke dar. Heimische Obstbäume, knackige Äpfel oder ein strahlend blauer Himmel bilden den Rahmen auf www.libella.de. "Die Visualisierung der Attribute Qualität, Natürlichkeit, Regionalität und Sortenvielfalt standen bei der Gestaltung im Fokus. Die neue Libella-Seite "schmeckt" nach unseren fruchtig-frischen Libella-Getränken", betont Arne Gätje, Brandmanager von Libella.
Aber nicht nur das Design hat sich verändert: Die Website besticht durch neue benutzerfreundliche Funktionen. Zu jedem Produkt sind die Nährwerte und Zutaten aufgelistet, was den Verbraucherwunsch nach Transparenz erfüllt. Einen leckeren Mehrwert bietet die Kategorie "Wissen & Genießen": Hier finden die Verbraucher alkoholfreie Cocktail-Rezepte mit Libella. Daneben überzeugt www.libella.de durch einen übersichtlichen Aufbau, umfassende Informationen zum vielfältigen Sortiment sowie der Geschichte der Marke. Die Website ist außerdem geeignet für alle Endgeräte, sie kann also problemlos auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone aufgerufen werden.
Libella Limonaden und Fruchtsaftgetränke mit natürlichen Inhaltsstoffen sind ein Klassiker im Getränkemarkt. Die Erfolgsgeschichte der Marke begann im Jahr 1951. Die charakteristische braune Rillenflasche und das Libella-Mädchen, das offen seine Liebe zu der natürlichen Limonade bekundet, haben dazu beigetragen, die Marke nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen europäischen Ländern zu etablieren. Regelmäßige Produktinnovationen verleihen Libella ein modernes Image. Das vielfältige Sortiment - von Orangenlimonade und Cola-Mix über zuckerfreie Varianten bis hin zu Sorten mit heimischen Früchten - erreicht eine breite Zielgruppe.
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Nicole Kröll
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
n.kroell(at)agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 39
http://www.agentur-publik.de