(ots) - Dialoga Group veröffentlichte heute
Ihren offiziellen Startschuss als unabhängiger
Telekommuniaktions-Netzbetreiber in Österreich und der Schweiz. Somit
kommen die CloudTelephony® Dienstleistungen jetzt mit rasender
Geschwindigkeit in die gesamte DACH Region.
Die CloudTelephony® der Dialoga ist eine von Grund auf selbst
gesteuerte und entwickelte Lösung mit einer sehr geringen
Implementierungsphase rund um ein finanziell attraktives
Geschäftsmodell.
Unternehmen bauen mit der CloudTelephony® Ihre individuellen
Projekte. Komplexe Multi-lingual IVR's welche zeitgleich z. B. mit
jeglicher CRM oder ERP Software interagieren können.
Das Virtuelle Kontakt Center erfüllt die höchsten Ansprüche der
aktuellen Technologie, und ermöglicht es Ihnen, eingehende Anrufe in
Abhängigkeit der jeweiligen Fähigkeiten nach einer intelligenten
Routing Strategie (Skill-based, Erreichbarkeit, Auslastung,
Hyperaktivität, CRM/ERP Einbindung u.v.m.) an die präzisen
Ansprechpartner zu verteilen. Die Agentenstruktur ist seit Beginn an
vollkommen flexibel gestaltet (in-house, in-office, multi-Büro,
in-phone) und ermöglicht Ihnen im Notfall eine Sicherheit die
durchaus einzigartig ist. So können Sie über eine einzige Plattform
ihre gesamte Kommunikation steuern egal ob Sie diese outsourcen oder
selbst steuern.
Die Netzwerkunabhängigkeit in Deutschland, Österreich und der
Schweiz, ermöglicht Dialoga ihren Kunden die höchsten Service-Level
Anforderungen zu garantieren. Sie bietet in dieser Reichweite, als
einziges Unternehmen in der DACH Region, diese Fülle von globalen
Mehrwerten an.
Dialoga Group ist in diesem Jahr wieder Aussteller auf der Call
Center World 2015, die in Berlin vom 24. -26. Februar 2015
stattfindet. (Halle: 4 · Stand: D14 / E11).
Ãœber DIALOGA GROUP:
-- Ãœber 19 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von
Kommunikationslösungen für Unternehmen.
-- 100 % Eigenentwicklung der CloudTelephony® Lösung mit kontinuierlicher
Innovationsstrategie.
-- Ãœber 130 Millionen Minuten pro Monat im eigenen redundanten Netz.
-- Unabhängiger Netzbetreiber EU (z.B. DE, ES, FR, CH, AT, UK...) mit
direkter Präsenz in über 50 Ländern weltweit.
-- Steuerung der gesamten CloudTelephony® Wertschöpfungskette:
-- Beratung zur Regulierung in lokalen Märkten.
-- Signalisierung, Verbindung, Rechnungserstellung & Inkasso.
-- Value-added Services.
-- Multi-lingual Converged User- & Reporting-Interface (Deutsch,
Englisch, Französisch, Spanisch).
-- Bereitstellung von Kundenservice und technischem Support - 24/7/365.
-- Dienstleistungen für Unternehmen weltweit, unabhängig von Größe
und Standorten (Kontakt Center, Reise- und Transportunternehmen,
öffentlicher Sektor, Banken, Versicherungen, Einzelhandel, Medien
und E-Business)CloudTelephony® Bausteine:
-- Cloud PBX (Dynamisches Call Management und Call Routing,
Benutzer Interaktionen, Advanced Routing).
-- Web Services Telecom & Businesses APIs.
-- Call Recording & Monitoring.
-- Umfangreiche IVR Funktionen (Mehrsprachige Spracherkennung, Text
to Speech etc.).
-- Cloud Kontakt Center (ACD, Warteschleifen, Agenten Management,
Statistiken etc.).
-- Cloud Conferencing.
-- Cloud Voicemail.
-- Cloud Fax to mail and mail to fax.
-- Virtual Number Service ( Festnetz, Mehrwertrufnummern, UIFN,
Premium, ...)
-- Web-basierendes Management- und Reporting Tool auf PC und Handy.
-- Echtzeit-Service-Modifikation.
Team:
Ãœber 100 Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen:
Software-Entwickler, spezialisierte Telekommunikations-Ingenieure,
System- und Netzwerkadministratoren, internationale Sales und
Business Development-Spezialisten, Management Team mit
internationaler Erfahrung und umfangreichem Know-how in Technologie
und Telekommunikation, Niederlassungen in Deutschland (Berlin,
Frankfurt), Großbritannien (London), Spanien (Bilbao, Barcelona,
Madrid), Frankreich (Paris), USA (New York), den Niederlanden (Den
Haag).
Pressekontakt:
KONTAKT: Aymeric Blazy, aymeric.blazy(at)dialogagroup.com