PresseKat - Pionier der zweiten Schaufensterebene

Pionier der zweiten Schaufensterebene

ID: 1175652

Im Kampf um Aufmerksamkeit im Schaufenster hatten kleinere Verkaufsartikel und Sonderaktionen bisher kaum eine Chance. Mit MY LITTLE WINDOW besetzen sie jetzt die besten Präsentationsflächen am Point of Sale. Die zweite Schaufensterebene ist eröffnet.

(firmenpresse) - Klein gleich unscheinbar – das war einmal. MY LITTLE WINDOW belegt glatt das Gegenteil: Die transparenten Schaufensterdisplays katapultieren Waren wie Uhren, Schmuck oder Pharmaprodukte ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Als zweite Schaufensterebene in Augenhöhe angebracht unterstreichen sie die wahre Größe kleiner Kostbarkeiten. Die durchsichtigen und unauffälligen Präsenter von MY LITTLE WINDOW sind die Lösung für ein klassisches Dilemma der Schaufenstergestaltung: Die publikumswirksame Warenplatzierung kleinerer Produkte. Dabei scheint MY LITTLE WINDOW zu schweben und lenkt weder vom ausgestellten Produkt noch von der weiteren Ware in der Auslage ab. Der Verkaufsraum erfährt eine Erweiterung.
In allen Branchen zuhause
Mit MY LITTLE WINDOW setzen unterschiedlichste Geschäfte und Boutiquen kleinere Verkaufsartikel im Schaufenster groß in Szene. Apotheker feiern MY LITTLE WINDOW als willkommene Alternative zu „Flyer, Flyern und nochmals Flyern“. Optiker schätzen die starke Inszenierung filigraner Brillen. Modeschaffende entdecken die Schaukästen als Kommunikationskanal zu ihrer männlichen Zielgruppe. MY LITTLE WINDOW überzeugt in verschiedenen Formen und Ausführungen, von der preiswerteren Kunststoffvariante über edle Acrylglasmodelle bis zu findigen Sonderanfertigungen für Produkte mit besonderen Anforderungen. Auf diese Weise finden etwa Schuhe, Schmuck oder Brillen ihren perfekten Wirkungsrahmen.
Selbsthaftende Schaufensterchen im Schaufenster
Die transparenten Kunststoff- und Acryldisplays lassen sich von innen frei auf der gesamten Schaufensterfläche positionieren. Per cleverer Saugnapftechnik sind sie mit wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht. Ebenso einfach lassen sich die Minifenster auch wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren. Passgenaue Decoframes wirken als optische Verkaufsverstärker. Wahlweise einfarbig oder mit saisonalen Motiven bedruckt, werden sie von außen auf die Schaufensterscheibe geklebt, sind farbecht und verblassen nicht. Nicht zuletzt bieten Decoframes eine perfekte Gestaltungsfläche. Der Nutzung für eigene Image- und Brandkampagnen sind kaum Grenzen gesetzt.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MY LITTLE WINDOW revolutioniert die Warenpräsentation in den Schaufenstern des Einzelhandels. Die transparenten Schaufensterdisplays machen die attraktive Nutzung einer zweiten Präsentationsebene direkt an der Schaufensterscheibe möglich, ohne dass die Gesamtgestaltung beeinträchtigt wird. Die durchsichtigen Präsenter aus PE und Acrylglas sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich per Saugnapftechnik ganz einfach von innen an der Schaufensterscheibe befestigen und frei positionieren. Mit den kleinen Schaufenstern im Schaufenster lassen sich Produkte direkt auf Augenhöhe der Kunden heben. Diverses Zubehör wie Produkthalter für Uhren und Schmuck komplettieren die hochwertige Produktinszenierung. Farbige oder individuell gestaltete Decoframes, die von außen die durchsichtigen Minifenster umrahmen, verstärken deren Fern- und Magnetwirkung und bieten eine unbegrenzte Nutzung für Image- und Brandkampagnen.

MY LITTLE WINDOW │ Dutcher e.K.│ Wertherstr. 69 │ 33615 Bielefeld / Germany
Telefon 0521 / 5215111 │ Fax 0521 / 5215222 │ Internet www.my-little-window.com
E-Mail contact(at)my-little-window.com



PresseKontakt / Agentur:

textkultur gmbh │ Woerdener Str. 5a │33804 Steinhagen
Telefon 05204 / 8888571 │ Fax 05204 / 8888573 │Internet www.textkultur.net
E-Mail info(at)textkultur.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Aktuelle Neuigkeiten bei Eunet5000. Beschaffung von Schülerbeförderungsleistungen
Bereitgestellt von Benutzer: textkulturGmbH
Datum: 23.02.2015 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175652
Anzahl Zeichen: 2435

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pionier der zweiten Schaufensterebene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

textkultur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schuhlifting ist angesagt ...

Wer bei der Schaufenstergestaltung die Meinung vertritt, „Schuhe gehören auf den Boden“, vertut eine einzigartige Chance. Die Chance, potentielle Käufer unmittelbar auf besondere Modelle und Angebote aufmerksam zu machen. In Augenhöhe angebrac ...

Ein Himmelreich fĂĽr ein Handy ...

Wie lässt sich die Schwerelosigkeit eines Handys besser demonstrieren als in einem „schwebenden“ Schaufensterchen im Schaufenster? In Augenhöhe angebracht suchen und finden die hochwertigen Präsenter den direkten Kontakt zu den Passanten. Ausg ...

Online-Shop von textkultur: Texte zum Mitnehmen ...

Dass content to go als Textdienstleistung besonders gut für Unternehmen funktioniert, die kurzfristig professionellen Textsupport brauchen oder Anfänger in Sachen Marketing sind, erklärt Frauke Sänger, Geschäftsführerin der textkultur GmbH. „ ...

Alle Meldungen von textkultur GmbH