Mit myfactory.Giving präsentiert die myfactory International GmbH ab sofort ein umfassendes Programm zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen.
(firmenpresse) - München, 10. September 2009 – Mit myfactory.Giving präsentiert die myfactory International GmbH ab sofort ein umfassendes Programm zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen. Im Rahmen dieses Programms ist es gemeinnützigen Organisationen möglich, myfactory Softwarelösungen zur kompletten Steuerung und Verwaltung ihrer Organisation kostenlos zu erhalten und zu nutzen. Neben der Technik bietet myfactory auch sämtliche unterstützenden Dienstleistungen kostenlos an. Mitarbeiter des Softwareanbieters erbringen diese im Rahmen einer freiwilligen Verpflichtung. Interessierte Einrichtungen setzen sich einfach unter Telefon: 089-21 90 96 3-0 oder via E-Mail: giving(at)myfactory.com mit der myfactory International GmbH in Verbindung. Liegen die erforderlichen Voraussetzungen vor, insbesondere die Gemeinnützigkeit, kann das myfactory-Programm unmittelbar greifen.
Das 1 + 1 + 1 = 5 Modell
Das 1 + 1 + 1 = 5 Modell bringt das neue myfactory-Programm auf den Punkt:
1: myfactory Software Produkt Business.On zur freien Verfügung, für bis zu drei Anwender kostenlos.
1: Begleitende Dienstleistung durch Mitarbeiter von myfactory.
1: Gemeinnützige Organisation.
5: Die Zusammenarbeit dieser drei Partner führt zu zwei Ergebnissen: myfactory bietet etwas, was es bis jetzt noch nicht gab. Gleichzeitig wird durch die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen konkret geholfen.
Wann startet myfactory.Giving?
Der offizielle Startschuss für myfactory.Giving fällt in der zweiten Septemberhälfte. Aber bereits jetzt kann man sich mit myfactory diesbezüglich in Verbindung setzten. In dem eigens eingerichteten Bereich (Rubrik Giving) auf der Website www.myfactory.com finden sich ab sofort ergänzende Informationen zu dem Programm.
Rene Meister, Geschäftsführer der myfactory International GmbH, verdeutlicht den Umfang des neuen Programms: „Wir sprechen gemeinnützige Organisationen an und bieten Ihnen Unterstützung bei der professionellen Ausrichtung ihrer Organisation. All dies natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir reden also von etwa zwei bis fünf Projekten im Monat.“
Die myfactory.BusinessWorld
Bei der myfactory.BusinessWorld handelt es sich um eine Software für die Geschäftsprozesse in kleinen und mittleren Unternehmen und Organisationen. Die Lösung wird in Deutschland von mehr als 1600 Firmen mit über 14000 Anwendern eingesetzt. Sie bietet umfangreiche Funktionen in den Bereichen ERP (Enterprise Resource Planning), CRM (Customer Relationship Management), PPS (Produktionsplanung- und -steuerung), FiBu (Finanzbuchhaltung), MIS (Management-Informationssystem), HRM (Human Resource Management) und B2B (Business to Business). Die myfactory.BusinessWorld basiert auf Internettechnologien. Dies bedeutet aber nicht, dass die Software nur über das Internet betrieben werden kann. Der interne Betrieb im Unternehmen ist damit ebenso möglich. Wird mit ihr über das Internet gearbeitet, kann auf Terminal-Server oder VPN-Netzwerke verzichtet werden. Der Nutzer greift einfach über das Internet auf die Unternehmenssoftware zu. Da die myfactory.BusinessWorld vollständig im Browser läuft, ist eine Client-Installation in diesem Fall nicht notwendig. Der Anwender profitiert von einer kompletten Kostentransparenz und Kostenkontrolle, kurzen Einführungszyklen und den hohen Sicherheitsstandards eines professionellen Rechenzentrums.
Die myfactory International GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative und vernetzte Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der vollständig webbasierenden myfactory.BusinessWorld hat myfactory International seit der Markteinführung 2002 eine technologisch hochmoderne Software mit umfangreichen Funktionen in den Bereichen ERP, CRM, FiBu, PPS, MIS, HRM und B2B etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2007 stehen die Standardprodukte des Unternehmens auf dem Portal myfactory.com auch als Software as a Service (SaaS) über das Internet zur Verfügung. Bei diesem Angebot handelt es sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenssoftware mit Schwerpunkt ERP, die auf diesem Weg zu nutzen ist. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich unter www.myfactory.com.
Informationen für Interessenten unter: www.myfactory.com oder unter der Telefonnummer: +49 (0)89-21 90 963-0.
Riba:BusinessTalk GmbH
Harald Engelhardt, PR-Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz
Telefon +49 (0) 261-96 37 57-12
Telefax +49 (0) 261-96 37 57-11
E-Mail: hengelhardt(at)riba.eu
Internet: www.riba.eu