PresseKat - Ab 2. März heißt es bei Lidl "Stikeez in Sicht"/ Die erfolgreiche Sammelaktion wird fort

Ab 2. März heißt es bei Lidl "Stikeez in Sicht"/ Die erfolgreiche Sammelaktion wird fortgesetzt und ergänzt um Food- und NonFood-Artikel im Stikeez-Design (FOTO)

ID: 1175759

(ots) -
Die Stikeez sind wieder da! Dieses Mal kommen die kleinen
ploppigen Gesellen aus den Tiefen des Ozeans zu uns in die
Lidl-Filialen. Die Sammelaktion beginnt am 2. März und endet am 28.
März.

Neben den 24 unterschiedlichen Figuren gibt es ein Sammelalbum in
U-Boot-Form, einen Sammelbeutel und das Stikeez-Magazin inklusive
einer kostenlosen Figur. Je 15 Euro Einkaufswert erhalten Lidl-Kunden
einen Gratis-Stikee beim Bezahlen an der Kasse, im Einzelverkauf
kostet eine Figur 50 Cent.

Alle Fans der Stikeez-Sammelaktion dürfen sich zudem auf eine neue
Besonderheit freuen. Zum ersten Mal wird es Verpackungen, z.B. von
Crownfield-Cerealien oder Milbona, und Sortiments-Artikel, wie z.B.
Bettwäsche oder Kleidung, im Stikeez-Design geben.

Weitere Informationen, Stikeez-Rezepte und einen Foto- und
Bastelwettbewerb gibt es ab dem 23. Februar auf www.lidl.de/stikeez.
Zudem haben alle Facebook-Fans die Chance, auf der
Lidl-Facebook-Seite diverse Stikeez-Fanartikel zu gewinnen.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 38 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.



Pressekontakt Lidl Deutschland:
Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Coca-Cola startet neuen Frontalangriff auf das Mehrwegsystem Kia cee'd GT Line*: Sportliche Version des Kompaktwagens mit neuem Motor und neuem Doppelkupplungsgetriebe (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2015 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175759
Anzahl Zeichen: 1971

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ab 2. März heißt es bei Lidl "Stikeez in Sicht"/ Die erfolgreiche Sammelaktion wird fortgesetzt und ergänzt um Food- und NonFood-Artikel im Stikeez-Design (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL stikeez-ozean-pi.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL stikeez-ozean-pi.jpg