(ots) -
Die Stikeez sind wieder da! Dieses Mal kommen die kleinen
ploppigen Gesellen aus den Tiefen des Ozeans zu uns in die
Lidl-Filialen. Die Sammelaktion beginnt am 2. März und endet am 28.
März.
Neben den 24 unterschiedlichen Figuren gibt es ein Sammelalbum in
U-Boot-Form, einen Sammelbeutel und das Stikeez-Magazin inklusive
einer kostenlosen Figur. Je 15 Euro Einkaufswert erhalten Lidl-Kunden
einen Gratis-Stikee beim Bezahlen an der Kasse, im Einzelverkauf
kostet eine Figur 50 Cent.
Alle Fans der Stikeez-Sammelaktion dürfen sich zudem auf eine neue
Besonderheit freuen. Zum ersten Mal wird es Verpackungen, z.B. von
Crownfield-Cerealien oder Milbona, und Sortiments-Artikel, wie z.B.
Bettwäsche oder Kleidung, im Stikeez-Design geben.
Weitere Informationen, Stikeez-Rezepte und einen Foto- und
Bastelwettbewerb gibt es ab dem 23. Februar auf www.lidl.de/stikeez.
Zudem haben alle Facebook-Fans die Chance, auf der
Lidl-Facebook-Seite diverse Stikeez-Fanartikel zu gewinnen.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 38 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt Lidl Deutschland:
Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de