(ots) -
Eine Liaison aus femininer Eleganz, graphischer Präzision und
orientalischer Inspiration: Ob minimalistische Formen und Strukturen,
ultrafeminine Statement-Pieces oder die sanfte Optik der
Schmucksteine in Weiß, Blau und Rosé - jede Serie der neuen THOMAS
SABO Glam & Soul Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 zeichnet sich durch
eine höchst individuelle Stilistik aus, die mit raffinierten Details,
aufregenden Spannungsbögen und der einzigartigen DNA von THOMAS SABO
zu ausdrucksstarken Looks inspiriert.
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für
Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in
Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit
rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt
rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO
annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit
rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
www.thomassabo.com
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Seraina Hartmann
PR Manager
Tel: +49 9123 9715 774
Email: s.hartmann(at)thomassabo.com