PresseKat - Hot Spots: Tyco Retail Experience Center (TREC)

Hot Spots: Tyco Retail Experience Center (TREC)

ID: 1176789

Tyco bietet Einzelhändlern attraktive Showrooms für Retail-Technologien

(PresseBox) - Ob für kleine Handelsunternehmen oder internationale Filialisten: Moderne, zukunftsfähige Technologien schaffen den größten Mehrwert, wenn sie konsequent anwenderorientiert ausgelegt sind. In diesem Kontext bietet Tyco Einzelhändlern an ausgewählten Orten weltweit - in Boca Raton (Florida, USA), in Mexico City (Mexiko) und in Düsseldorf in Deutschland - so genannteTyco Retail Experience Center (TREC), ausgestattet mit Store Intelligence- und Security-Lösungen von Tyco. Attraktiv und authentisch konzipiert und versehen mit umfassender Präsentationstechnik, bilden die Showrooms eine interaktive Einzelhandelsumgebung mit unterschiedlichen Produktkategorien wie Kleidung, Gebrauchsgüter, Lebensmittel, Heimwerkerbedarf und Elektronikprodukte. Somit erhalten Besucher einen detaillierten Einblick in die Lösungen von Tyco; dazu zählen unter anderem die praxisbewährten Sensormatic® Markenlösungen, die intelligente Plattform TrueVUE oder American Dynamics und Exacq Videosysteme. In einer simulierten Verkaufslandschaft können Interessenten die neuesten Hardware- und Software-Module rund um Store Performance und Diebstahlprävention nicht nur anschauen, sondern auch selbst testen und deren Einsatz erfahren: vom Eingang über verschiedene Einkaufsbereiche bis zum Kassen- und Ausgangsbereich sowie zur Lagerfläche.
Gut vorbereitet für Omni-Channel
In dem im Düsseldorfer Fashion House gelegenen Retail Experience Center präsentiert Tyco eine Mode-Boutique, die auf die Bedürfnisse und Ansprüche moderner Kunden ausgelegt ist. Für einen zukunfts- und gewinnorientierten Handel führt, auch mit Blick auf Omni-Channel, kein Weg an der Umsetzung optimierter und nachhaltiger Prozesse vorbei - und die Technologien dafür stehen bereit: Das TREC greift genau diese Entwicklung auf. So erfahren Einzelhändler beispielsweise, wie sie ihre stationären Filialen mit neuen Online-Channels vernetzen können, um Kunden eine größtmögliche Mobilität und ein einzigartiges Shoppingerlebnis zu offerieren. Dazu informieren die Tyco-Experten über den Einsatz innovativer Retail-Technologien und Management-Plattformen.




Im Fokus stehen zum Beispiel: neue Lösungen für eine verbesserte Transparenz und Store Performance, In-Store- und Video-Analytik sowie integrierte Business Intelligence (BI)-Anwendungen bis hin zum energieeffizienten Betrieb von Systemen. Damit unterstützt Tyco Händler dabei, wichtige Schlüsselthemen wie Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und ökologische Verantwortung (Green Retail) kosteneffizient in ihre täglichen Prozesse einzubinden. Ferner können sich Besucher über das umfassende Spektrum an integrierten Sicherheitslösungen sowie ergänzenden Dienstleistungen zur Waren- und Filialabsicherung informieren.
"Die Retail Experience Center von Tyco sind ein idealer Ort, um sich über filialspezifische Lösungen live zu informieren", erklärt Ines Pettigrew, Marketing and Business Development Director bei Tyco Integrated Fire & Security Germany. "Unsere erfahrenen Spezialisten verfügen über langjährige Branchen-Expertise und eine hohe Beratungskompetenz. Durch individuelle, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Technologievorführungen wollen wir Retailer bei deren Entscheidung für effiziente und maßgeschneiderte Anwendungen unterstützen. Die Tyco Retail Experience Center unterstreichen einmal mehr unsere ganzheitliche Ausrichtung als Technologieanbieter, Integrator und Dienstleister zugleich."
Sie finden Tyco in Halle 9, Stand E 57. Termine für das Tyco Retail Experience Center können unter http://eurocis.tyco.de gebucht werden.

Tyco Integrated Fire & Security ist ein Geschäftsbereich von Tyco International (NYSE: TYC). Tyco versorgt als weltweit größtes Unternehmen, das ausschließlich auf Brandschutz und Sicherheit spezialisiert ist, über drei Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Das Portfolio von Tyco Integrated Fire & Security umfasst Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle, elektronische Artikelüberwachung, Radiofrequenz-Identifikation, Brandmelde- und Brandlöschsysteme sowie integrierte Lösungen und Überwachungssysteme. Die Lösungen von Tyco Integrated Fire & Security werden zur Verringerung von Geschäftsrisiken und zum Schutz von Mitarbeitern, Waren und Eigentum eingesetzt.
Tyco Retail Solutions - die intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen für den Einzelhandel - werden über Tyco Integrated Fire & Security vertrieben. Retail-Lösungen von Tyco werden bereits von über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen in mehr als 70 Ländern eingesetzt. Der breite Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco bietet Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Profitabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses. Weitere Informationen stehen unter www.tyco.de zur Verfügung.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tyco Integrated Fire & Security ist ein Geschäftsbereich von Tyco International (NYSE: TYC). Tyco versorgt als weltweit größtes Unternehmen, das ausschließlich auf Brandschutz und Sicherheit spezialisiert ist, über drei Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Das Portfolio von Tyco Integrated Fire & Security umfasst Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle, elektronische Artikelüberwachung, Radiofrequenz-Identifikation, Brandmelde- und Brandlöschsysteme sowie integrierte Lösungen und Überwachungssysteme. Die Lösungen von Tyco Integrated Fire & Security werden zur Verringerung von Geschäftsrisiken und zum Schutz von Mitarbeitern, Waren und Eigentum eingesetzt.
Tyco Retail Solutions - die intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen für den Einzelhandel - werden über Tyco Integrated Fire & Security vertrieben. Retail-Lösungen von Tyco werden bereits von über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen in mehr als 70 Ländern eingesetzt. Der breite Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco bietet Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Profitabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses. Weitere Informationen stehen unter www.tyco.de zur Verfügung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Black is beautiful? RFID Reader der Produktlinie space Mehr Profitabilität durch Business Intelligence
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.02.2015 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1176789
Anzahl Zeichen: 5154

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ratingen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hot Spots: Tyco Retail Experience Center (TREC)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tyco Fire&Security Holding Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lebenswichtige Technik im Einsatz ...

Präzise Standortbestimmung, hohe Transparenz und zielstrebiges Vorgehen mit ergonomischer Technik: Aspekte, die in der Unternehmensführung, wie auch bei Rettungskräften im Einsatz, entscheidend sind. In diesem Kontext präsentiert die CKS Systeme ...

Brandschutz im Gesamtpaket ...

Integrierte Brandschutzkonzepte sind das Leitthema von Tyco Integrated Fire & Security für die FeuerTRUTZ 2017, vom 22. bis 23. Februar in Nürnberg. Auf der etablierten Fachmesse mit Kongress ist der Weltmarktführer für Sicherheit und Brands ...

Alle Meldungen von Tyco Fire&Security Holding Germany GmbH