PresseKat - Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015 / Erneute Spitzenposition in der Kategor

Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015 / Erneute Spitzenposition in der Kategorie "Finanzinstitute Service"

ID: 1177649

(ots) - Zum dritten Mal in Folge wurde Interhyp gestern
Abend vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit
dem Nachrichtensender n-tv für besten Service ausgezeichnet. In der
Kategorie "Finanzinstitute Service" platziert sich Deutschlands
größter Vermittler privater Baufinanzierungen beim Deutschen
Servicepreis 2015 unter den Top-3-Anbietern. Zu diesem Ergebnis kommt
eine umfassende Auswertung von 52 Servicestudien, die im vergangenen
Jahr vom DISQ durchgeführt wurden.

Bei den Servicestudien wurden mehr als 525 Unternehmen aus
zahlreichen Branchen anhand von über 17.000 verdeckten
Testerkontakten unter die Lupe genommen. Auf Basis dieser Studien
prämierten DISQ und n-tv 36 Unternehmen in insgesamt elf Kategorien.
Interhyp konnte branchenübergreifend das Ergebnis aus dem Vorjahr
bestätigen. In der Kategorie "Finanzinstitute Service" konnte
Interhyp bereits 2013 und 2014 bei den Experten punkten.

"Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis unterstreicht
einmal mehr, dass Kundennähe und Servicequalität Kernbestandteile
unserer DNA sind", sagt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der
Interhyp AG. "Wenn neutrale Tester unseren täglichen Einsatz für
unsere Kunden zum wiederholten Mal so positiv bewerten, macht uns das
sehr stolz."

Ãœber die Interhyp Gruppe

Die Unternehmen der Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die
sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an
Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, haben 2013 ein
Baufinanzierungsvolumen von 8,9 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren
rund 400 Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der
größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland.

Die Interhyp Gruppe beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist
an derzeit 77 Standorten persönlich vor Ort für ihre Kunden und




Partner präsent.



Pressekontakt:

Heidi Müller, Leiterin Public Relations,
Telefon (089) 20 30 7 - 13 05, E-Mail: heidi.mueller(at)interhyp.de;
www.interhyp.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Anteil der Single-Haushalte liegt bei 40 Prozent (FOTO) Betriebliche Altersversorgung lebt - Deutscher bAV-Preis verliehen / Auszeichnung für vorbildliche betriebliche Altersversorgungslösungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2015 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1177649
Anzahl Zeichen: 2296

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Finanzdienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015 / Erneute Spitzenposition in der Kategorie "Finanzinstitute Service""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interhyp AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interhyp AG