(ots) - Neu geschaffene CMS-Unit tritt als Dienstleister
rund um digitale Medien, Bild- und Tonaufnahmen sowie digitale
Nachbearbeitung auf / David Bhulapatna ist Head of IDG CMS
München, 26. Februar 2015 - IDG Entertainment Media bündelt seine
digitalen Custom Publishing-Dienstleistungen in einer neu
geschaffenen Abteilung. Ab sofort präsentiert sich das Münchener
Medienhaus seinen Kunden mit der Einheit IDG CMS - Custom Media
Solutions als Partner für Projekte rund um digitale Medien, Bild- und
Tonaufnahmen sowie digitale Nachbearbeitung. Das Team besteht aus
David Bhulapatna (43), Head of IDG CMS, Bernd Fischer (35) und Adrian
Martin (19). Bhulapatna berichtet an Philipp Senkbeil, Director
Network & Partner Management OnlineWelten GmbH & IDG Entertainment
Media GmbH.
"Bereits seit mehreren Jahren produzieren wir auch unabhängig von
unseren starken IDG-Marken professionelle Bewegtbild-Inhalte im
Kundenauftrag", sagt Philipp Senkbeil. "Mit IDG CMS führen wir unsere
Expertise unter einem Dach zusammen. Dies ist ein bedeuten¬der
Schritt, von dem unsere Kunden profitieren werden."
Das Leistungsspektrum von IDG CMS umfasst sowohl die Konzeption,
Organisation und Realisierung klassischer Drehs als auch die Planung
und Umsetzung von Schnitt- und Post-Produktions-Projekten. Beim
Bewegtbild erfüllt die Unit das komplette Anforderungsprofil von der
einfachen Tonaufnahme bis hin zum TV- und Kino-Spot. Da IDG über
entspre¬chend ausgerüstete Studios verfügt, erfolgt die Produktion
komplett im eigenen Haus. "Das ermöglicht kurze Wege und ein höchst
effizientes Projektmanagement", so Senkbeil.
Pressekontakt:
Philipp Senkbeil, Director Network & Partner Management
OnlineWelten GmbH & IDG Entertainment Media GmbH
Tel. 089-360 86 701, E-Mail: psenkbeil(at)idg.de
www.idg.de