Leipzig, 26. Februar 2015: Das Mode-Portal shoppl.de blickt unter dem Motto "find local fashion online" auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Mit mittlerweile 175.000 Seitenaufrufen im Monat wird die Vision verwirklicht, den Modekonsumenten einen umfassenden Überblick über die deutsche Modelandschaft zu geben. Dadurch können diese sich die beste Option aus den offline und online Möglichkeiten aussuchen.
(firmenpresse) - In einer sich im Wandel befindlichen Mode Shopping Welt ist shoppl.de ein Brückenbauer zwischen Onlineshopping Erlebnis und den traditionellen lokalen Geschäften. Von diesen wird die Rolle des Online Handels manchmal auch mit Sorge betrachtet. Es wird immer Menschen geben, die lieber in Geschäften einkaufen gehen, als online zu shoppen. Der Vorteil, die Ware direkt vor Ort anzuprobieren, zu fühlen und in Augenschein zu nehmen, sowie sich individuell beraten zu lassen, wird niemals durch Online Shopping ersetzt werden können.
Mittlerweile können die Seitenbesucher die Produkte von über 120 Shoppl Online Partnern durchstöbern und mehr als 7000 lokale Geschäfte in 53 deutschen Städten entdecken. Die Händler vor Ort profitieren dabei von kostenloser Werbung für ihre Geschäfte, die sie gratis individuell anpassen lassen können, um besser auf ihr Geschäft aufmerksam zu machen.