PresseKat - Tokio Hotel / Kelly Clarkson feat. John Legend covern Tokio Hotel-Song RUN RUN RUN / Bookingvertrag

Tokio Hotel / Kelly Clarkson feat. John Legend covern Tokio Hotel-Song RUN RUN RUN / Bookingvertrag mit William Morris Endeavor unterzeichnet / Neue Single FEEL IT ALL am 27. März 2015 (FOTO)

ID: 1178613

(ots) -
Das Frühjahr 2015 steht ganz im Zeichen von Tokio Hotels. Erst
wurde Bill (25), Tom (25), Gustav (26) und Georg (27) eine ganz
besondere Ehre zuteil: Grammy Gewinnerin Kelly Clarkson covert auf
ihrem im März erscheinenden Album Tokio Hotels "Run Run Run". Für
ihre Interpretation suchte sich die dreifache Grammy-Gewinnerin
niemand geringeren als den frisch Oscar-gekrönten John Legend. Was
für eine Sensation! Dann, fast zeitgleich, unterzeichneten Tokio
Hotel bei der weltweit größten und erfolgreichsten Künstleragentur
William Morris Endeavor Entertainment (WME vertreten Künstler wie
Pharell Williams, Lady Gaga, Timo Maas) einen internationalen
Bookingvertrag. Bereits am 6. März starten Tokio Hotel ihre
Welttournee in London mit ihrer Konzept-Tour "Feel It All - Part I -
The Club Experience". Und am 27. März folgt die neue "Feel It All"-
EP, mit der gleichnamigen zweiten Single-Auskopplung ihres aktuellen
Albums "Kings Of Suburbia".

Die eingängige Clubnummer "Feel It All" ist dabei nicht nur
Namensgeber, sondern vor allem Programm der exklusiven Tour, die im
März durch 15 ausgewählte Städte Europas zieht, ehe es im Sommer mit
WME weiter auf Welttournee geht. Bei "Feel It All" dreht sich alles
um das Gefühl das man hat, wenn man nicht will, dass die Party vorbei
ist, wenn man auf keinen Fall nach Hause will. Wenn man will, dass
die Nacht niemals endet.

Und so ist es auch nur naheliegend, dass "Feel It All" während
einer Afterhour Party im Homestudio von Bill und Tom Kaulitz entstand
- morgens um 2:00Uhr, in den Hills von L.A.. "Es war noch so früh und
wir wollten unbedingt weiter feiern", erinnert sich Bill. "Ich habe
ohnehin Probleme mit dem Loslassen, wenn es mir richtig gut geht und
alles gerade passt - die richtigen Leute, die richtige Musik, genug
Drinks und was sonst noch dazu gehört. Alles ist perfekt. Dann will




ich einfach nicht, dass das jemals zu Ende geht, auch wenn am
Horizont schon der neue Tag anbricht." Die Mood des Songs ist
Afterhour - immer noch Club, immer noch Dance, aber nicht mehr ganz
so laut. Die Beats mitreißend, aber weicher - man will weiter tanzen,
aber der Sound drückt nicht mehr so, tut nicht mehr so weh. Darüber
hinaus verbindet Bill mit "Feel It All" das ultimative
Gefühlsspektrum: "Für mich geht es wirklich darum, alles zu fühlen:
das Gute und das Böse, das Licht und die Dunkelheit, Liebe und Hass,
Abhängigkeit und Freiheit. Das erinnert mich sehr an meinen
Lieblingsfilm "Kids", der genau diese Vielfalt und Nähe zwischen
Liebe und Hass, Hoffnung und Verzweiflung, Suche und Sucht perfekt
darstellt. Das begleitet mich mein ganzes Leben - ich bin selber mit
13 schon Nächte lang mit meinen Freunden rumgezogen, bin abgehauen
aus dem Alltag, weg von zu Hause und von der Tristheit. Ich kenne
diesen Drang nach Freiheit, nach Rebellion, gegen Regeln und das
System." Und so wurde "Feel It All" gleichzeitig zur Hommage an das
90er-Jahre-Drama - nicht nur inhaltlich, sondern vor allem visuell,
sowohl das Cover als auch das in Berlin gedrehte Video betreffend, in
dem uns Bill mitnimmt in die tiefsten Tiefen der Nacht.

Dabei hätte es "Feel It All" fast gar nicht gegeben! Tom verrät:
"Die Version entstand ziemlich schnell. Es war eine der Nummern, die
einfach so passiert ist, aus dem Gefühl heraus. Als der Song dann
schließlich zum Mastern musste, konnte keiner mehr die originalen
Daten finden. Wir waren bei den Recordings wahrscheinlich alle zu
verpeilt, also blieb uns nichts anderes übrig, als einfach das MP3
zum Mastern zu gegeben. Das hatten wir noch."

Die EP kommt mit fünf Tracks. Neben der "Main Version" gibt es mit
der EP auch die Live New Years-Version und den Pioneer-Remix von
"Feel It All". Darüber hinaus sind der "LWLYB"-Pioneer Remix und als
musikalisches Extra der "LWLYB"-Remix von 'Cazzette' - eines des zur
Zeit angesagtesten DJ Duos - auf der EP. Eine volle Ladung cooler,
aufregender Tracks, die einen perfekten Vorgeschmack auf die Club
Experience der Tour gibt, die Bill (25), Tom (25), Gustav (26) und
Georg (27) ab dem 06. März in einem limitierten und exklusiven Rahmen
bereit halten.

Produktübersicht "Feel It All" EP:
"Feel It All" - Main Version
"Feel It All" - Live New Years Version
"Feel It All" - Pioneer Remix
"Love Who Loves You Back" - Pioneer Remix
"Love Who Loves You Back" - Cazzette Remix

Tourdaten:

Feel It All - Part I - The Club Experience

06.03., Assembly Hall, London, UK
08.03., Bikini, Barcelona, Spanien
09.03., Le Moulin, Marseille, Frankreich
11.03., Le Trianon, Paris, Frankreich
12.03., Cirque Royal, Brüssel, Belgien
14.03., Gibson, Frankfurt, Deutschland
15.03., Volkshaus, Zürich, Schweiz
17.03., Fabrique, Mailand, Italien
18.03., Kesselhaus, München, Deutschland
20.03., Halle, Tor 2, Köln, Deutschland
21.03., Tivoli Vreedenburg, Utrecht, Niederlande
23.03., Heimathafen, Berlin, Deutschland
24.03., Kulturkirche, Hamburg, Deutschland
26.03., Arena, Wien, Österreich
27.03., Club Stodola, Warschau, Polen

Weitere Infos unter
www.tokiohotel.com
www.facebook.com/tokiohotel
www.youtube.com/user/tokiohotelchannel
www.journalistenlounge.de



Pressekontakt:
Presse: Melanie.Fuerste(at)umusic.com
Radio Nord / Potsdam: Maik.Tappendorf(at)t-online.de
Radio West: David.Kupetz(at)umusic.com
Radio Süd: Claudia.Schwippert(at)umusic.com
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke(at)umusic.com
Online: Daniel.Hotopp(at)umusic.com
TV: Franziska.Hohmann(at)umusic.com / Fabian.Schaedlich(at)umusic.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Silikon-Pinsel von Tupperware® als Neue Ford-
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.02.2015 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1178613
Anzahl Zeichen: 6241

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tokio Hotel / Kelly Clarkson feat. John Legend covern Tokio Hotel-Song RUN RUN RUN / Bookingvertrag mit William Morris Endeavor unterzeichnet / Neue Single FEEL IT ALL am 27. März 2015 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Universal International Division tokiohotel.jpg thshoot31339-grain.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Universal International Division tokiohotel.jpg thshoot31339-grain.jpg