Online-Druckereiüberzeugt durch Qualität und sichert sich das Vertrauen der österreichischen Konsumenten
(PresseBox) - Die Online-Druckerei SAXOPRINT ist ab sofort Mitglied im österreichischen Handelsverband und zählt somit zu den bevorzugten Dienstleistern in Österreich.
Der österreichische Handelsverband reglementiert Standards zur Erfüllung von Qualitätsmerkmalen, die mit entsprechenden Kennzeichen und Gütesiegeln einhergehen. Ab sofort zählt SAXOPRINT zu den ausgezeichneten Mitgliedern und trägt den Titel "Preferred Partner des Handelsverbands". Die Partnerschaft ermöglicht dem internationalen Druck-Dienstleister einen gezielten Austausch mit den wichtigsten Entscheidungsträgern des Handels und sichert das Vertrauen der Konsumenten.
Ãœber den Handelsverband
Als Unternehmensverband der Mittel- und Großbetriebe des Handels in Österreich fungiert der Handelsverband, im Sinne seiner Mitglieder, als Informationsdienstleister und Interessenvertretung. Im Zuge dessen genießen seine Mitglieder das Recht auf Mitbestimmung zur Position, die der politisch unabhängige Verband gegenüber Politik und Medien vertritt. Über hauseigene Plattformen und öffentliche Dialoge wird der Branche darüber hinaus ein Informationsvorsprung bereitgestellt.
Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit modernster Offsetdruckerei. Als einer der Marktführer in Europa betreibt das Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale.
Zur Strategie des Unternehmens zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem neue Features sowie die stetige Verbesserung der Usability im Bereich der Online-Druckportale. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.
Die SAXOPRINT GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister mit modernster Offsetdruckerei. Als einer der Marktführer in Europa betreibt das Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem umfangreichen Leistungsportfolio mehrere erfolgreiche Online-Druckportale.
Zur Strategie des Unternehmens zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem neue Features sowie die stetige Verbesserung der Usability im Bereich der Online-Druckportale. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.