(ots) -
Mit der Quinoa-Hirse-Mahlzeit "TischleinDeckDich" hat die Marke P.
Jentschura jetzt auch das letzte Produkt ihrer Lebensmittelpalette
auf Bio umgestellt. Zudem hat der internationale Marktführer
basischer Produkte den Geschmack des Naturprodukts weiter verfeinert
und die Verpackung komplett einem Relaunch unterzogen.
Wie das Unternehmen aus Münster (NRW) mitteilt, ist damit nach dem
"7x7-KräuterTee", dem Hirse-Buchweizen-Brei "MorgenStund'" und dem
pflanzlichen Granulat "WurzelKraft" die Umstellung aller seiner
Lebensmittel auf kontrolliert-ökologischen Anbau nun komplettiert.
Die zeitgleich umgesetzte neue Visualisierung von
"TischleinDeckDich" veranschaulicht durch einen frischen
naturverbundenen Stil noch deutlicher als zuvor den Gesundheitsfaktor
des veganen, gluten- und laktosefreien Produkts.
Neben basenreichen, natürlichen Lebensmitteln entwickelt und
produziert die Jentschura International GmbH basische
Körperpflegeprodukte und Textilien. Das Familienunternehmen beliefert
mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die
europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und
die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der Marktführer, der
Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine
Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.
Nähere Informationen gibt es unter www.p-jentschura.com.
Pressekontakt:
Guyves Sarkhosh
Leiter Unternehmenskommunikation
JENTSCHURA International GmbH
Dülmener Straße 33
D-48163 Münster
Tel: +49 (0) 25 36 - 33 10-124
Fax: +49 (0) 25 36 - 33 10-10
E-Mail: gsarkhosh(at)p-jentschura.de