ITSM Produktvorstellung
(PresseBox) - ITSM überwacht sämtliche Kundenumgebungen mittels einer Monitoringsoftware die im Rechenzentrum der ITSM betrieben wird.
Dabei werden mit dem Kunden die zu überwachenden Server und Dienste vereinbart und bestimmten Dringlichkeitsstufen zugeordnet. ITSM erhält die Fehlermeldungen per Mail und/oder per Anruf, z.B. auf das Rufbereitschaftshandy.
Sofern das Problem vom Support-Mitarbeiter als kritisch eingestuft wird, erstellt dieser dazu umgehend ein Ticket. Anschließend wird der Kunde informiert und der Support-Mitarbeiter startet mit der Analyse und Behebung des Problems.
ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.
ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.