Mit IWOfurn Surveys können eigenhändig Online-Umfragen erstellt und durchgeführt werden. Zukünftig auch integriert in bestehenden Warenwirtschaften und in Systemen am POS
(PresseBox) - Konsequent verfolgt IWOfurn seinen Weg eines Prozess-Optimierers der Einrichtungsbranche. Umfragen sind hierbei ein wertvolles Mittel Verbesserungspotenziale schnell zu erkennen. Das neue browserbasierende Umfragetool IWOfurn Surveys kann von jedem Internetzugang erreicht werden. Dadurch ergeben sich für Handel und Industrie vielfältige Möglichkeiten. Angefangen von Kundenumfragen zu Serviceleistungen oder Produkten direkt am POS bis hin zur eigenen Mitarbeiterumfrage zur Messung der Leistung oder Zufriedenheit oder im Hinblick auf Produkte und Prozesse.
Integrierte Umfragevorlagen, die individuell angepasst werden können, erleichtern das Anlegen einer Umfrage. Über einen Konfigurator kann das gesamte Layout der Umfrage angepasst und auf das Corporate Design des Unternehmens ausgelegt werden. Teilnehmer können direkt über das eigene E-Mail-Einladungssystem eingeladen werden. Zudem kann die Umfrage auch auf der eigenen Website oder in Social-Media-Kanälen publiziert werden. Ohne komplizierte Eingabemasken oder überflüssige Funktionen bietet die Enterprise Feedback Management Lösung von IWOfurn vollumfängliche Features für Befragungen jeder Art.
Das Besondere an der Lösung ist, dass die Umfragen, integriert in bestehenden Warenwirtschaften und POS-Systemen, quasi direkt an der Stelle im Product-Lifecycle platziert werden können, die zur Optimierung kundenbezogener Geschäftsprozesse von Bedeutung sind. Sowohl für den Handel als auch die Industrie ergeben sich dadurch wertvolle Erkenntnisse.