PresseKat - ritterwerk hebt ab: mein-toaster.de unter den Spotlights im neuen Lufthansa WorldShop Katalog

ritterwerk hebt ab: mein-toaster.de unter den Spotlights im neuen Lufthansa WorldShop Katalog

ID: 1179580

Individuelle ritterwerk-Toaster ab sofort im Lufthansa WorldShop erhältlich / Passagiere können Gutscheincodes für mein-toaster.de über den Wolken einkaufen

(firmenpresse) - München / Gröbenzell, 02. März 2015. Nur wenige Wochen nach dem Launch ihrer Individualisierungsplattform www.mein-toaster.de gibt die ritterwerk GmbH ihre erste Vertriebspartnerschaft für dieses neue Produkt bekannt. Passagiere und Miles & More-Kunden der Lufthansa können ihre individuellen Toaster der Serie volcano 5 ab sofort über den neuen Hauptkatalog des Lufthansa WorldShops bestellen.

„Lufthansa hat einen extrem hohen Markenwert. In ihrem WorldShop arbeitet die Fluglinie daher auch nur mit anderen starken Marken zusammen, deren Produkte Exklusivität versprechen“, sagt Michael Schüller, Geschäftsführer der ritterwerk GmbH. Produkte, die den Machern des Katalogs aufgrund ihrer Qualität, ihres Designs oder innovativer Funktionen besonders auffallen, werden als sogenannte Spotlights zusätzlich hervorgehoben – so auch die individuellen ritter-Toaster. Schüller: „Die Spotlights im Lufthansa WorldShop sind ausnahmslos handverlesene Produkte von außergewöhnlicher Qualität und bemerkenswertem Design. Dass unser Konzept für mein-toaster.de ein so namhaftes Unternehmen überzeugt hat, ist für uns eine besondere Bestätigung.“

Kunden, die ihren individuellen Toaster im Lufthansa WorldShop bestellen, erhalten umgehend einen Gutscheincode. Wer auf einem Langstreckenflug der Lufthansa über den Wolken WLAN-Zugang hat, kann unmittelbar durchstarten: Egal ob Urlaubsfoto, Kunstwerk oder Grafikdesign – auf www.mein-toaster.de lädt der Kunde sein Lieblingsmotiv einfach hoch, gestaltet die Glasplatten seines Toasters im Online-Konfigurator und bezahlt mittels seines Codes. Der Toaster wird daraufhin als Unikat produziert und direkt an den Kunden ausgeliefert.

Vom Vertrieb über den Lufthansa WorldShop profitiert ritterwerk von einer besonders reichweitenstarken Kundenansprache: Der Katalog wird nicht nur zweimal im Jahr an alle Miles & More-Kunden der Fluglinie versendet. Er liegt zudem an Bord aller Europaflüge der Lufthansa sowie in Auszügen an den Gates aus. Mit einer Gesamtauflage von über 1,5 Millionen Exemplaren werden somit rund 20 Millionen potenzielle Kunden erreicht.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber das Unternehmen
ritterwerk wurde 1905 von Franz Ritter gegründet. Seitdem entwickelt und fertigt das mittelständische Unternehmen Tisch- und Einbau-Hausgeräte, die den Küchenalltag erleichtern. Das Unternehmen entwickelt, konstruiert und produziert, unter der Geschäftsleitung von Michael Schüller, ausschließlich in Gröbenzell bei München. Die Unternehmensphilosophie "Made in Germany" steht dabei nicht allein für den Standort Deutschland. Vielmehr bezieht sie hohe Qualitätsstandards, Materialgerechtigkeit, Nachhaltigkeit sowie funktionales Design mit ein, ganz im Sinne der Bauhaus-Lehre der 20er Jahre.
Weitere Informationen unter: www.ritterwerk.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
scrivo PublicRelations GbR
Ansprechpartner: Nikolaus Schreck
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Telefon: (089) 45 23 508 13
Fax: (089) 45 23 508 20

E-Mail: nikolaus.schreck(at)scrivo-pr.de

Unternehmenskontakt
ritterwerk GmbH
Nicole Reiter, Marketing
Industriestraße 13
82194 Gröbenzell
Telefon: (08142) 440 16-12
Telefax: (08142) 440 16-71
E-Mail: nicole.reiter(at)ritterwerk.de
Internet: www.ritterwerk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Food to go SmartHome Deutschland Award 2015
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 02.03.2015 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1179580
Anzahl Zeichen: 2304

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nikolaus Schreck

Kategorie:

Wohnkultur


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ritterwerk hebt ab: mein-toaster.de unter den Spotlights im neuen Lufthansa WorldShop Katalog "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scrivo PublicRelations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tankmonat Oktober: Dieselpreis steigt dritten Monat in Folge ...

Beide Kraftstoffsorten waren auf hohem Niveau in den Oktober gestartet. Teuerster Tanktag für Diesel (1,1700 Euro pro Liter) und Super E10 (1,3370 Euro) war der erste Tag des Monats. Steffen Bock, Geschäftsführer von clever-tanken.de: „Im Monats ...

Alle Meldungen von scrivo PublicRelations