(ots) -
Google honoriert Online Marketing Agentur als europäischen Partner
mit den zufriedensten Kunden
Service zahlt sich aus: adzLocal erhält den Google Premier SMB
Award 'Highest Customer Satisfaction in Europe'. Der jährlich
verliehene Preis basiert auf dem Kundenfeedback der Premium-Partner
und würdigt das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden. adzLocal
setzte sich gegen 91 Wettbewerber aus 28 Ländern durch. Nominiert
waren Google-Partner aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Der
Award wurde im Rahmen der EMEA Premier SMB Partner Conference Anfang
Februar in Dublin an Dietrich Wedegärtner, Gründer und
Geschäftsführer der adzLocal GmbH, überreicht.
"Seit 2013 sind wir offizieller Premium-Partner des Google AdWords
Programms. Dies ermöglicht uns eine enge Zusammenarbeit mit Google,
die unseren Kunden direkt zugutekommt. Zudem können unsere Kunden
sicher sein, dass unsere Arbeit kontinuierlich von Google überprüft
und durch regelmäßige Schulungen auf dem neuesten Stand gehalten
wird", so Dietrich Wedegärtner. "Wir freuen uns sehr über die
Auszeichnung und sehen in dem begehrten Award die Anerkennung unserer
täglichen Arbeit und unseres Online Marketing Systems. Der Preis
bekräftigt uns in der Überzeugung, dass wir mit unserem
leidenschaftlichen Fokus auf Kundenzufriedenheit auf dem richtigen
Weg sind."
Die Daten belegen, dass es adzLocal gelingt, seine Kunden auf
ganzer Linie zu überzeugen. In der von Google durchgeführten
internationalen Kundenbefragung erhält adzLocal von mehr als der
Hälfte seiner Kunden die Note "sehr gut" bei der Bewertung des
Kundenservices. Weit überdurchschnittlich bewerten die Unternehmen
insbesondere die Leistungen der AdWords Kampagnen, die
Kundenbetreuung, das partnerschaftliche Verhältnis sowie die
Reportings über den Kampagnenerfolg.
"adzLocal erreichte außergewöhnlich positive Bewertungen seiner
Kunden. Mit ihrer Arbeit im Rahmen des Google AdWords Programms
unterstützen sie mittelständischen Unternehmen, denen die Zeit und
Ressourcen fehlen, um ihr Marketing eigenständig umzusetzen", sagt
Michael Jaeschke, Head of Channel Sales Partner Management DACH von
Google. "adzLocal gehört mit seinen ganzheitlich umgesetzten
regionalen Marketingkampagnen zu dem ausgesuchten Kreis unserer
Premium-SMB-Partner. Als solcher erfüllt das Unternehmen unsere
Anforderungen an Kompetenz, Erfahrung und Kundenservice in
ausgesprochenem Maße."
adzLocal unterstützt kleine und mittelständischen Unternehmen seit
2009 im Online Marketing, beispielsweise bei der Einrichtung und
fortlaufenden Betreuung von Google AdWords Kampagnen, bei der
Gestaltung von professionellen Firmen-Websites und bei der
Erfolgskontrolle via Tracking- & Reporting-Tools. Alle Services
lassen sich modular kombinieren und werden zum Festpreis angeboten.
Jeder Kunde wird von einem persönlichen Online Marketing Manager
betreut, der die Kampagnenleistung und Kundenzufriedenheit
sicherstellt.
Ãœber adzLocal
Die Online Marketing Agentur gehört zu den führenden deutschen
Anbietern im Bereich AdWords Management. Seit der Gründung 2009
unterstützt adzLocal kleine und mittelständische Unternehmen bei der
Umsetzung ihrer regionalen Marketingmaßnahmen, unter anderem durch
Google Anzeigen. Die Kunden der Agentur stammen aus rund 250
Branchen, mehrheitlich aus dem Dienstleistungssektor. Unter ihnen
befinden sich Anwälte, Arztpraxen, Gutachter, Reinigungsdienste,
Handwerker und Zeitarbeitsfirmen. Heute betreut die adzLocal mehr als
1.000 deutsche Unternehmen. Weitere Informationen sind auf
http://www.adzlocal.de verfügbar.
Medienkontakt:
Friederike Sterling
Cookie Communications
friederike.sterling(at)cookiecomms.com
Tel. 040 6887687-155