Als Goldsponsor der Adobe Digital Marketing Days sorgt der E-Business Experte fĂĽr tiefgreifende Einblicke in die EinfĂĽhrung der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse.
(firmenpresse) - München, 03. März 2015 - Auch in diesem Jahr kommen auf den Adobe Digital Marketing Days die Experten, Entscheider und Verantwortlichen für Digital Marketing zusammen. Die Tour macht dabei am 12. März im Gasteig München und am 17. März im Pathé Küchlin in Basel Halt. Als einer der Hauptsponsoren präsentiert Unic dort sein umfassendes Know-how in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce.
Die Adobe Roadshow steht dieses Jahr unter dem Motto „Data. Insight. Action.“ und konzentriert sich auf den zunehmend wichtigen Treiber messbarer Cross-Channel-Erfolge: Mobile Marketing. Im Zentrum dieser Entwicklung steht ein verändertes Mediennutzungsverhalten der Verbraucher, das sich vermehrt auf Smartphones, Tablets & Co. abspielt. Als langjähriger Experte für die Optimierung der Customer Journey ist Unic dabei ganz in seinem Element. Die Customer Journey – die Reise eines Kunden – wird geprägt durch verschiedenste Berührungspunkte mit einem Unternehmen. Auf der Reise von Inspiration, Evaluation, Kauf bis hin zu After-Sales gibt es differenzierte Nutzungsmuster von Vertriebskanälen und Informationsquellen. Dabei sind die Wege eines Kunden oft nicht linear: er nutzt unterschiedliche Kanäle sequentiell und zum Teil sogar parallel. Über alle Kanäle hinweg erwartet er relevante, auf seine Situation zugeschnittene Inhalte.
Gemeinsam mit Unternehmen verschiedenster Branchen identifiziert und nutzt Unic strategische Chancen in der digitalen Welt mit dem Ziel, eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis für den Kunden zu schaffen.
Die Informationen auf einen Blick
Adobe Roadshow in MĂĽnchen:
-Wann: 12. März 2015
-Wo: Gasteig MĂĽnchen, Rosenheimer StraĂźe 5, 81667 MĂĽnchen
-Uhrzeit: 08:45 Uhr – 15:30 Uhr
-Unic-Vortrag: Einführung der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse, 10:55 – 11:25Uhr
Adobe Roadshow in Basel:
-Wann: 17. März 2015
-Wo: Pathé Küchlin, Steinenvorstadt 55, 4051 Basel
-Uhrzeit: 08:45 Uhr – 15:50 Uhr
-Unic-Vortrag: Einführung der Adobe Marketing Cloud bei Credit Suisse, 14:20 – 14:50Uhr
Weitere Informationen zum Event sowie eine detaillierte Agenda zu den einzelnen Stationen finden Sie auf der Adobe Website. Bitte melden Sie sich ĂĽber die Adobe Registrierungsseite an: http://www.adobe.com/de/event/digital-marketing-days/registration.html.
Die Adobe Digital Marketing Days sind kostenlos und richten sich an Entscheider und Verantwortliche im Digitalen Marketing aus grossen und mittelständischen Unternehmen.
Ăśber Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 280 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wrocław setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox, Zürich Tourismus und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com
Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
christine.roth(at)unic.com
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Tel: +49 (0)89 24 20 38-0
E-Mail: unic(at)eloquenza.de