(ots) - Ostern steht vor der Türe und die Langohren lauern
uns an jeder Ecke auf! Für die aktuelle Ausgabe 4/2015 der LECKER
(EVT 3.3.2015) hat die Redaktion nicht nur allerlei süße Oster-Sünden
erdacht, sondern liefert köstlich anzusehende Oster-Dekoideen gleich
mit. Unter den süßen Gaumenfreuden befinden sich Buttermilch-Brownies
mit selbstgemachter Schokokusscreme, Eierlikör-Käsekuchen oder
Rübli-Ananas-Cupcakes mit Hasenohren. Für den schmückenden Rahmen
sorgen "Home sweet Home"-Tipps: Eier mit Schleierkrautkränzchen,
Schnittlauchhaar oder Glitter. Natürlich gefärbt, farbenfroh mit
beispielsweise Kurkuma, Blaubeere oder Mate-Tee.
Wer dem Hasenwahnsinn entfliehen möchte, begibt sich auf den
kulinarischen Kurztrip nach Marokko. Inspiriert von 1001 Nacht
zaubert LECKER märchenhafte Gerichte wie Marokkanische Hackbällchen
mit fruchtigem Pistaziencouscous, Fattouche (Marokkanischer
Brotsalat) oder Hähnchen-Dattel-Pastilla auf den Tisch.
Weiterhin beweist LECKER in der April-Ausgabe ein Herz für
Ofengerichte. Ob Auflauf oder Schmortopf - dem LECKER-Universum sind
keine Grenzen gesetzt und Liebe geht ja bekanntlich auch durch den
Magen. Pikante und herzhafte Klassiker, mit individuellen Tricks neu
interpretiert, auch für Veggie-Fans. Und mit der "Pasta des Monats
April" ist Chili con Tortellini mit nur 25 Minuten Vorbereitungszeit
das Pastaglück schlechthin für jeden Nudelfan.
Mehr Infos auch unter www.lecker.de.
Ãœber die LECKER-Markenfamilie
Mit einer raffinierten und dennoch einfach gelingenden Küche
begeistert und erreicht LECKER 470.000 Zeitschriftenleser (MA 2015
P1) monatlich. Das innovative Foodmagazin präsentiert immer
unkompliziert und in anspruchsvoller Bildsprache sowohl
Küchenklassiker als auch Trends der jungen Küche. LECKER ist
Lifestyle und lebt die Kunst des Kochens. Die viermal im Jahr
erscheinenden Bookazines sind ein fester Bestandteil der jungen
innovativen Foodmarke - ebenso wie das Premium-Foodportal LECKER.de,
so wie das Social-Media-Portal foodboard.de. Beide ergänzen die
Markenfamilie digital. Neben der iPad-App MEIN LECKER KOCHBUCH gehört
die LECKER Tagesrezepte App für iOS und Android zu den beliebtesten
Koch-Apps in den Stores.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup