PresseKat - Neues Produkt von ZOPO auf dem MWC 2015

Neues Produkt von ZOPO auf dem MWC 2015

ID: 1180684

(ots) - Der Mobile World Congress
(MWC) 2015, der in der spanischen Stadt Barcelona stattfindet, zieht
viele globale Spitzenunternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation
an. Der Gigant Huawei stellt drei Arten von tragbarer Intelligenz
vor, die Marktkonkurrenz Samsung präsentiert sein neuestes Produkt,
das Galaxy S6, und ZOPO mobile hat ebenfalls ein komplett neues Image
in Form seiner Flash-Serie TOUCH/ZP530 im Gepäck.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/178713
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/178713]

Das sehnsüchtig erwartete 4G ZOPO der Flash-Serie TOUCH/ZP530 gibt
sein Debüt auf dem MWC 2015. Es liegt sehr gut in der Hand und ist
angenehm konfiguriert, gemäß dem Ethos des Unternehmens eines "sich
besser anfühlenden" Handys. Mit seinem 2,5 D gewölbten
Glasbildschirm, Metallrahmen und rundem Design liegt es sehr
komfortabel in der Hand.

Der 5" HD IPS Flachbildschirm entspricht der 2,5 D gewölbten
Glasoberfläche und zeichnet sich durch die ZOPO FOCUS-Technologie des
Unternehmens aus. Er ist mit seinem geschmeidigen, eleganten Design
und dem kristallklaren Display selbst nach ausgiebiger Nutzung
angenehm für die Augen.

Das moderne, bogenförmige Design, der schnittige Metallrahmen und
die Materialqualität des TOUCH/ZP530 hat die Aufmerksamkeit von
vielen Ausstellern auf sich gezogen und die Nutzung der
IML-Technologie des Unternehmens fiel vornehmlich einem europäisch
konzentrierten Zielmarkt ins Auge.

Das TOUCH/ZP530 ist mit einer MT6732 64-Bit Quad-Core-CPU, einem
5" IPS Bildschirm mit ON CELL-Technologie, einer Auflösung von 1280 x
720 sowie einer 5 MP Frontkamera und 8 MP rückseitigen Kamera
ausgestattet, die für Fotogelegenheiten unabdingbar sind.

ZOPOs neue Produktstrategie: Speed/Flash/Color

Auf dem MWC wurde auch die Markteinführung der 3 Produktserien




Speed/Flash/Color von ZOPO angekündigt.

Speed bezieht sich auf die hochwertige Konfiguration des Geräts,
Flash verweist auf das moderne Design und die Kamerafunktion und
Color umfasst kostengünstige und farbenfrohe Produkte.

Die Einführung der neuen Serien von ZOPO wird dem Unternehmen beim
Wachstum seiner Marktanteile helfen und bietet ZOPO-Nutzern eine
größere Auswahl.

ZOPO - eine der führenden Mobiltelefonmarken in Europa

2015 ist das Jahr, in dem ZOPO sein Markenimage mit dem Slogan
"Always Fresh" aufpoliert, was sich vor allem dem Spaß an
intelligenter Technologie für mobile Nutzer widmet.

ZOPO wurde 2012 gegründet und richtet alle Kapazitäten auf
Forschung, Innovation, Herstellung und Service aus, wodurch es zu
einer der führenden Mobiltelefonmarken in Europa werden konnte. Ziel
des Unternehmens bleibt die weltweite Anerkennung für
Spitzenprodukte.

Zur Ankündigung des Unternehmens, eine Zweigniederlassung in
Europa vorzubereiten, sagt Kevin Xu, Hauptgeschäftsführer von ZOPO:
"Das Markenimage und die Produktstrategie von ZOPO werden weiterhin
den neuesten Markentrends folgen."



Pressekontakt:
KONTAKT: Dany Zhu, +86-158-9989-6692, dandan.zhu(at)zopomobile.com,
Lee Wong +86-135-6008-6565, lee.huang(at)zopomobile.com;
+86-755-8837-0029


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Clavister vermeldet 91 % Umsatzwachstum in Q4 Superdeal für Superhandys zu Superkonditionen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.03.2015 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1180684
Anzahl Zeichen: 3588

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Barcelona, Spanien



Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Produkt von ZOPO auf dem MWC 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZOPO Mobile (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZOPO Mobile