(PresseBox) - Mit sofortiger Wirkung gelten für alle TERRA-ALL-IN-ONE Modelle neue Servicebedingungen. Der TERRA Pickupservice wird zur kostenlosen Standardleistung. Alle aktuellen TERRA ALL-IN-ONE Modelle haben weiterhin eine Standardgarantiezeit von 24 Monaten, die optional auf bis zu 60 Monate erweitert werden kann.
"Weitere Optionen sind ein Expressreparaturservice, der im Schadensfall eine besonders schnelle Reparatur garantiert und ein Expressfertigungsservice, der eine Produktion von Geräten in individueller Konfiguration in 24 Stunden bietet", erklärt Christian Claus, Leiter des Service der WORTMANN AG.
Mehr Informationen unter www.wortmann.de.
Die WORTMANN AG ist mit ca. 660 Mio. ? Umsatz in 2014 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 540 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.
Die WORTMANN AG ist mit ca. 660 Mio. ? Umsatz in 2014 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 540 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.