Doppelter Personalzuwachs für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Peter Hirmer und Sebastian Uhl ergänzen das deutsche Team am Standort in München.
(firmenpresse) - München, 09.03.2015. Doppelter Personalzuwachs für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Peter Hirmer und Sebastian Uhl ergänzen das deutsche Team am Standort in München.
Peter Hirmer war zuvor als Senior Interactive Consultant für die strategische Planung bei imediate consulting & publishing zuständig und tritt bei Selligent nun als Projekt Manager ein.
Als zweiter Neuzugang stößt Sebastian Uhl zum Unternehmen. Der studierte Betriebswirt wechselt von der bertelsmann - arvato AG - webmiles GmbH, wo er die Abteilung Marketing & Content leitete und in dieser Funktion bereits die Einführung der Selligent-Plattform auf Kundenseite betreut hat. Als Account Manager kümmert sich Uhl in Zukunft um die strategische Beratung der Bestandskunden.
Hirmer und Uhl können auf jahrelange Erfahrung im Bereich Dialog-Marketing zurückgreifen und sollen mit ihrer Expertise die dynamische Entwicklung von Selligent auf dem deutschen Markt weiter vorantreiben. Viele führende Unternehmen vertrauen bereits der hochgradig integrierten Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen, darunter Stepstone, Langenscheidt, Audi oder Samsung.
„In vielen Unternehmen ist die effektive Nutzung von Big Data derzeit eines der wichtigsten Themen – der Beratungsbedarf ist entsprechend hoch“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Umso wichtiger ist es, erfahrene Branchenexperten zu gewinnen, die auf die drängenden Fragen unserer Kunden die richtigen Antworten geben können. Mit Peter Hirmer und Sebastian Uhl ist es uns gelungen, erneut zwei versierte Spezialisten an Bord zu holen.“
Ãœber Selligent
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 betreuten Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.
Die umfassende Omnichannel Marketing Engagement Plattform unterstützt Marken beim Aufbau persönlicher Kundendialoge und erstellt aufgrund von Verhaltensdaten integrierte Kundenprofile von anonymen und identifizierten Besuchern.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.de/blogs/
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
Pressekontakt & Bildmaterial:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer(at)dot-communications.de