Unter dem Aspekt Zukunftsorientierung und dank der Fähigkeit, kleinen und mittelständischen Unternehmen leistungsstarke BI-Funktionalität anzubieten, erhielt TARGIT als BI-Lösung auch 2015 Höchstnoten von Gartner im Magic Quadrant in allen Kategorien
(PresseBox) - Bedienerfreundlichkeit und hoher Funktionsumfang sind Indikatoren für die Leistungsfähigkeit einer Business-Intelligence-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen - Gartner bescheinigte TARGIT im Magic Quadrant 2015 bereits zum sechsten Mal in Folge Bestnoten in allen Kategorien. Insbesondere für Anwender aus der Industrie konnte TARGIT die Führung als BI-Lösungsanbieter weiter ausbauen.
"Indem wir auf aktuelle Anforderungen, wie z.B., die Einbindung neuer Datenquellen in TARGIT und ständige Weiterentwicklung fokussieren, sind wir in der Lage, die Anforderungen von Unternehmen zu treffen, die auf der Suche nach einer starken BI-Lösung sind und die anstehenden bzw. noch kommenden Herausforderungen in der BI abzubilden", erklärt Morten Sandlykke, CEO und Gründer von TARGIT. "Auch in diesem Jahr werden wir weiter daran arbeiten, den Zugang zu entscheidungsrelevanten Daten und deren Analyse zu erleichtern."
Der Gartner Magic Quadrant unterstützt Unternehmen dabei, eine Lösung zu finden, die ihre Unternehmensziele und -entscheidungen optimal unterstützt. Vorteil der TARGIT Decision Suite ist vor allem auch die tiefgehende Integration der BI-Lösung in vorhandene Microsoft-IT-Landschaften. Die Lösung ist darauf ausgerichtet, mit differenzierten Funktionen Geschäftsentscheidungen zu vereinfachen. Die Nutzung ist extrem bedienerfreundlich und-orientiert gestaltet und Informationen können effizient visualisiert werden
"Bevor Entscheidungen umgesetzt werden können, stehen Entscheider vor der Aufgabe, relevante Daten zusammenzutragen, zu beobachten und auszuwerten. Jede Entscheidungsphase erfordert unterschiedliche Werkzeuge für BI und Analyse - die anwenderfreundliche Integration ist der entscheidende Schlüssel für die Nutzung", so Ulrik Pedersen, COO von TARGIT. Die TARGIT Decision Suite ist ein im praktischen Einsatz erprobtes Werkzeug für valide Unternehmensentscheidungen. "Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir daran, die Anforderungen von Unternehmen abzubilden, während wir gleichzeitig die sich ändernden Geschäftsbedingungen berücksichtigen."
Die b-imtec GmbH Beratungsgesellschaft für Informationsmanagement ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Fertig konfigurierte oder individuell erarbeitete Lösungspakete für die Bereiche Finanzanalyse, Controlling und Monitoring werden nahtlos in die vorhandenen operativen ERP-Systeme integriert, um mittelständischen Unternehmen einen aktuellen Geschäftsüberblick in einem einzigen System zu bieten.
Das Unternehmen ist exklusiver TARGIT-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT BI Suite ist eine Lösung für optimiertes Informations- und Geschäftsprozessmanagement und gehört in den aktuellen BARC-Studien zu den besten OLAP-Produkten. Seit 2005 ist b-imtec Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence. Zu den Kunden von b-imtec zählen unter anderem Solarworld, GEA, Jako und Goldhofer.
Weitere Informationen unter: http://www.b-imtec.de/
Die b-imtec GmbH Beratungsgesellschaft für Informationsmanagement ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Fertig konfigurierte oder individuell erarbeitete Lösungspakete für die Bereiche Finanzanalyse, Controlling und Monitoring werden nahtlos in die vorhandenen operativen ERP-Systeme integriert, um mittelständischen Unternehmen einen aktuellen Geschäftsüberblick in einem einzigen System zu bieten.
Das Unternehmen ist exklusiver TARGIT-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT BI Suite ist eine Lösung für optimiertes Informations- und Geschäftsprozessmanagement und gehört in den aktuellen BARC-Studien zu den besten OLAP-Produkten. Seit 2005 ist b-imtec Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence. Zu den Kunden von b-imtec zählen unter anderem Solarworld, GEA, Jako und Goldhofer.
Weitere Informationen unter: http://www.b-imtec.de/