Serpil Aydin, Beraterin und Trainerin für Kundenzufriedenheit aus Augsburg, bietet Trainings und Seminare rund um das Thema „Kundenservice für Unternehmen“ an. Einen Schwerpunkt im Portfolio bilden daneben Trainings wie „Kundenorientiertes Telefonieren“.
(firmenpresse) - Im Telefontraining lernen die Teilnehmer die theoretischen Grundlagen der Kommunikation am Telefon sowie Besonderheiten, die es zu beachten gilt: Elemente des Telefonknigge, verschiedene Gesprächstechniken und professionelle Gesprächsführung samt angemessener Begrüßung und Verabschiedung.
Brenzlige Situationen wie Beschwerdeanrufe aufgebrachter Kunden werden ebenfalls trainiert. Die begrenzte Gruppengröße lässt genug Raum für individuelle Fragen. So erhalten die Teilnehmer ein ausführliches Feedback.
Bei firmenindividuellen Telefontrainings beinhaltet die Konzeption zwei Blickwinkel:
Trainingsziele des Unternehmens und konkrete Praxissituationen sowie persönliche Themenwünsche der Mitarbeiter. So entwickelt SAY Customer Care das Training, das genau zu dem Unternehmen passt.
Die nächsten offenen Workshops finden immer freitags in Augsburg statt:
Am 20.03., 24.04. und 29.05.2015
Serpil Aydin verfügt über mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung im Kundenservice. Mit SAY Customer Care bietet sie Fachschulungen für folgende Branchen: Energie, Versicherungen, Telekommunikation sowie Finanzen. In Inhouse- sowie offenen Seminaren werden die wesentlichen Elemente des Kundendialogs vermittelt: Wie kann ich konstruktiv kommunizieren? Welche Gesprächstechniken sollten im Telefongespräch eingesetzt werden? Alle Fragen rund um die professionelle Korrespondenz werden beantwortet. Optimal geschulte Mitarbeiter, die dem Unternehmen zu Weiterempfehlungen verhelfen, sind das Ziel.
E-Mail: serpil.aydin(at)say-customercare.de
Web: http://www.say-customercare.de/
Tel: 0821-45560094
Mobil: 0176-26307455
SAY Customer Care
Serpil Aydin – Servicemanagement
Am Färberturm 7
86153 Augsburg