PresseKat - Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S Bacon / KFC macht in neuem TV-Spot Appetit auf den B.O.S.S Bac

Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S Bacon / KFC macht in neuem TV-Spot Appetit auf den B.O.S.S Bacon und inszeniert die einzigartige Zubereitung in ausdrucksstarken Bildern (FOTO)

ID: 1184269

(ots) -
Hauptdarsteller des neuen TV-Spots ist der neue Premiumburger
B.O.S.S Bacon, den die amerikanische Kultmarke mit eindrucksvollen
Aufnahmen in Szene setzt und so die besondere KFC Qualität sowie den
unwiderstehlichen KFC Geschmack in den Fokus stellt. Dabei gibt KFC
mit seinem neuen TV-Spot einen exklusiven Einblick in die
einzigartige Zubereitung der Hähnchengerichte.

Mit der neuen TV-Werbung setzt die amerikanische Kultmarke erneut
einen Meilenstein in ihrer Wachstumsstrategie und rückt mit der
TV-Kampagne die Einzigartigkeit der Marke, die Qualität der Produkte
sowie die Zubereitung aufmerksamkeitsstark in den Fokus. Im neuen
TV-Spot wird dem Zuschauer ein exklusiver Einblick in die Zubereitung
der Hähnchengerichte gewährt und in zahlreichen, eindrucksvollen
Nahaufnahmen gezeigt, dass für den neuen B.O.S.S Bacon Burger 100
Prozent Hähnchenfilet verwendet wird, das jeden Tag, in jedem
Restaurant von Hand mit der geheimen Mischung aus elf Kräutern und
Gewürzen paniert und frittiert wird.

"KFC zeichnet sich durch seine einzigartige Zubereitung und
Produktqualität aus. Das wollen wir jetzt auch in unserer neuen
TV-Kampagne stärker darstellen und den Zuschauern einmal mehr zeigen,
dass für den neuen B.O.S.S Bacon unsere KFC Köche ausschließlich 100
Prozent feinstes Hähnchenfilet täglich von Hand panieren. Mit dem
neuen TV-Spot wollen wir Lust auf den unvergleichlichen KFC Geschmack
machen", erklärt Dr. Thorsk Westphal, Marketing Direktor von KFC
Deutschland. "Das ist ein besonderes Highlight, denn bei KFC gibt es
jetzt zum ersten Mal einen Burger mit Bacon", so Westphal.

"Lust auf 100 Prozent zartes Hähnchenfilet, frisch paniert bei
KFC?"

B.O.S.S steht für Big Original Sanders Sandwich, den es jetzt auch
erstmalig mit Bacon gibt. Der neue Premiumburger vereint besten




Geschmack, höchste Qualität und frische Zutaten. Der B.O.S.S Bacon
ist mit 100 Prozent feinstem Hähnchenfilet, zwei Scheiben Monterey
Jack Schmelzkäsezubereitung, knackigem Salat, Zwiebeln und herzhaftem
Bacon belegt. Verfeinert wird er mit cremiger Pfeffermayonnaise und
der einzigartigen B.O.S.S Sauce, die der KFC Gründer Colonel Sanders
selbst entwickelt hat.

Produziert wurde der 20-Sekünder von der Münchner e+p Films GmbH.
Regie führte die Britin Helen Downing. Kreiert wurde der TV-Spot von
Serviceplan Campaign 3, München. Der TV-Film ist auf allen
reichweitenstarken Sendern, in ausgesuchten, zielgruppenrelevanten
digitalen Umfeldern, auf der KFC Facebook Fanpage und online unter
http://www.kfc.de/aktuell-im-tv#video1 zu sehen.

Handmade in KFC

Bei KFC wird in den Restaurants täglich auf traditionelle Art
gekocht. Dabei verwenden die KFC Köche nur Hähnchenfleisch, das
täglich von Hand nach genau festgelegten Abläufen frisch paniert
wird.

Das vielfältige Produktangebot von KFC hält für jeden Geschmack
etwas bereit. Der einzigartige Bucket - der Klassiker - ist besonders
beliebt zum Teilen mit Freunden und der Familie. Er ist je nach
Variante gefüllt mit knusprig panierten Hähnchenteilen, saftigen
Filet Bites, knusprigen Filet Streifen oder pikant gewürzten Hot
Wings. Für Fans von feinem Hähnchenfilet aus 100 Prozent natürlich
gewachsenem Hähnchenfleisch gibt es gegrillte und panierte Produkte
sowie die Filet Bites, außen knusprig paniert und innen saftig,
zubereitet nach dem Original Rezept und Crispys, knusprig panierte
Filetstreifen. Zudem werden schmackhafte Wraps, Burger und frische
Salate angeboten. Einfach lecker schmecken auch die einzigartigen KFC
Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree oder der berühmte
Krautsalat.

Die Fakten zum neuen TV-Spot von KFC
Kreativagentur: Serviceplan Campaign 3, München
Regisseurin: Helen Downing, England
Produktionsfirma: e+p Films, München
Mediaagentur: MEC, Düsseldorf
PR-Agentur: Serviceplan Public Relations, München

Ãœber KFC

Mit weltweit mehr als 19.400 Restaurants in 120 Ländern und
Hoheitsgebieten ist KFC mit Sitz in Louisville im US-Bundesstaat
Kentucky die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung
auf Hähnchengerichte. KFC ist eine Tochtergesellschaft von Yum!
Brands, Inc., Louisville, Kentucky (NYSE: YUM.). Täglich genießen
viele Millionen Gäste weltweit die einzigartigen Hähnchengerichte,
die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders
in den Restaurants vor Ort frisch von Hand paniert werden. Für
weitere Informationen besuchen Sie www.kfc.com oder www.kfc.de.
Folgen Sie KFC auf Facebook (www.facebook.com/KFC) und Twitter
(www.twitter.com/kfc).

Ãœber Yum! Brands

Yum! Brands, Inc., mit Sitz in Louisville, Kentucky, betreibt über
41.000 Restaurants in mehr als 125 Ländern und Hoheitsgebieten. Yum!
wird auf der Fortune 500 Liste mit einem Umsatz von 13 Milliarden
US-Dollar auf Platz 216 geführt. 2014 wurde Yum! vom Corporate
Responsibility Magazine unter den Top 100 Corporate Citizens genannt
und zählt zu den Aon Hewitt Top Companies for Leaders® in
Nordamerika. Die Restaurantmarken des Unternehmens - KFC, Pizza Hut
und Taco Bell - sind die weltweit führenden Anbieter für Hähnchen,
Pizza und mexikanische Gerichte. Außerhalb der Vereinigten Staaten
eröffnet Yum! durchschnittlich fünf neue Restaurants pro Tag.



Pressekontakt:
KFC Deutschland
Corporate Affairs
Anja Meisel
Wanheimer Str. 49
40472 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 4222 2807
Email: anja.meisel(at)yum.com

Serviceplan Public Relations
Verena Schmitt
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Tel.: 089 - 20 50 41 90
Email: v.schmitt(at)serviceplan.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  phoenix Runde: Streit um TTIP - Wieviel Freiheit braucht der Handel?  - Mittwoch, 11. März  2015, 22.15 Uhr Pepsi® Challenge(TM): Grandios. Musik. Sport. Tech. Design. Erfüllung.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.03.2015 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1184269
Anzahl Zeichen: 6303

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S Bacon / KFC macht in neuem TV-Spot Appetit auf den B.O.S.S Bacon und inszeniert die einzigartige Zubereitung in ausdrucksstarken Bildern (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KFC Deutschland kfc-2-tv-spot2015-b-o-s-sbaconburger20sec.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KFC Deutschland kfc-2-tv-spot2015-b-o-s-sbaconburger20sec.jpg