Neu: Sybit Success4Buildings? Branchen-CRM für das Bausegment
(PresseBox) - Hersteller von Baumaterialien oder Dienstleistungsunternehmen in der Baubranche stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote frühzeitig in den Ausschreibungsprozess einzusteuern und dabei den Überblick über komplexe Beziehungsstrukturen sowie unterschiedliche Vertriebswege zu behalten. Die neue Lösung Sybit Success4Buildings bietet eine klare Übersicht nicht nur über Kunden und Beteiligte, sondern rund um das Bauobjekt mit zugehörigen Gewerken, GPS-Daten, Vertriebschancen und Deadlines.
Das Tool aus dem Hause Sybit rückt Bauobjekte in das Zentrum des CRM-Systems und ermöglicht es so, das volle Umsatzpotential eines Gebäudes auszuschöpfen ? von der Planung über die Ausstattung bis hin zur Verwaltung. Alle zugehörigen Gewerke, Handwerksunternehmen, Partner, Kunden oder Bauträger werden übersichtlich abgebildet und können einer Vertriebsoption zugeordnet werden. In einem sehr frühen Stadium können Bauvorhaben, die noch keine Adresse besitzen, über GPS-Daten identifiziert und hinterlegt werden. Die einfache Anbindung an SAP ERP-Systeme erleichtert die zügige Angebotserstellung.
Parallele Angebotsprozesse im Blick
Anbieter von Baustoffen oder anderen Materialien nutzen meist parallele Vertriebswege: sie bieten ihre Produkte mehreren konkurrierenden Unternehmen für deren Angebotserstellung, aber auch dem Bauträger direkt an. Mit Sybit Success4Buildings gelingt es, alle Verkaufsoptionen im Vertriebsprozess stets aktuell zu verfolgen. Um trotz dieser parallel laufenden Angebote einen korrekten Forecast zu erhalten, lässt sich die Pipeline regelmäßig mit wenigen Klicks bereinigen.
Mobil verfügbar
Ob beim Kunden, Händler oder auf der Baustelle ? um in jeder Projektphase während des gesamten Gebäudelebenszyklus die aktuellsten Informationen zur Hand zu haben, ist die mobile Verfügbarkeit unerlässlich. SAP Cloud for Customer bildet die technologische Basis für Sybit Success4Buildings und ermöglicht so die mobile Anbindung zu jeder Zeit und an jedem Ort via Tablet oder Smartphone. Innen- und Außendienst arbeiten ohne Streuverluste mit den aktuellsten Daten.
Sybit Success4Buildings im Einsatz bei der Progress AG: www.sybit.de/Projekte/Success_Story_PROGRESS.pdf
Weitere Informationen zur Lösung unter:
www.sybit.de/crm/crm-cloud/#buildings.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.