(ots) - Bei der Webradio-Ausweisung der
aktuellen ma IP Audio 2015 I, die auf 86 Millionen gemessenen
Webradio-Sessions von 42 Publishern basiert, hat die AS&S Radio ihre
Marktposition bei den werbeführenden Webradioangeboten sehr deutlich
auf 7,9 Mio. Sessions ausgebaut. Neben den Zugewinnen von detektor.fm
ist der Zuwachs vor allem auf das hervorragende Ergebnis von laut.fm
zurückzuführen, Deutschlands erstem user-generated-radio-Angebot.
laut.fm positioniert sich mit der erstmaligen Ausweisung direkt auf
Platz 1 der Web Only Angebote.
laut.fm
laut.fm ist User Generated Radio und wird von der Laut AG
betrieben. Seit 2012 vermarktet AS&S Radio die Werbeangebote im
Bereich Pre- und In-Stream Audio Spots sowie Corporate Radio
Stationen.
AS&S Radio
Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen
Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern steht für
stabile Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten
Mitteleinsatz. Mit den Audio Digital Angeboten erhalten Kunden
maßgeschneiderte Konzepte und innovative Werbelösungen. Die AS&S
Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES &
SERVICES GmbH (AS&S). Weitere Infos zum Unternehmen und seinem
Vermarktungsangebot finden sich unter ww.ass-radio.de.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de