Ab sofort wird aufgeräumt in Frankens Haushalten und Büros. Ein frisch gegründetes Startup aus Nürnberg bietet seit Anfang des Jahres Hilfe beim Ordnen, Strukturieren und Aufräumen. Gründerin Julia Poetsch berät und unterstützt Menschen, die gerne ordentlich leben, es aber nicht schaffen.
(firmenpresse) - An wen richtet sich das Unternehmen?
Geliebte Ordnung ist für Menschen unterschiedlichster Altersstufen und Hintergründe konzipiert: Zum Beispiel für Familien, die ständig unter Zeitdruck stehen und bei denen Platznot das tägliche Chaos zusätzlich verschärft. Andere gönnen sich den Ordnungsservice, um endlich wieder Überblick über wichtige Dokumente, Familienfotos oder Bücher zu bekommen. Sehr wichtig ist Geliebte Ordnung für alle, die in einer kleinen Wohnung viele Dinge unterbringen müssen, ohne den Überblick zu verlieren. Senioren buchen Geliebte Ordnung, wenn sie Hilfe beim Aussortieren und Packen vor einem Umzug benötigen, Kinder oder Enkel ihnen dabei jedoch nicht helfen können, wollen oder sollen.
Warum das Ganze?
Geliebte Ordnung unterstützt Menschen, die sich von überflüssigem Ballast befreien wollen, um strukturierter arbeiten zu können und um leichter zu leben. Dabei umfasst der Ordnungs- und Strukturierungsservice alle Lebensbereiche vom Keller bis zum Dachboden, vom Homeoffice bis zur digitalen Ablage wichtiger Dokumente oder Belege.
Hinter Geliebte Ordnung steckt die 33-jährige Nürnbergerin Julia Poetsch. Die Politologin und ehemalige Projektmanagerin kommt ursprünglich aus dem Marketingbereich und hat mit der Unternehmensgründung ihr Hobby zum Beruf gemacht. Auf ihrem Blog gibt sie kostenlose Ordnungstipps, bald auch ergänzt durch hilfreiche Video-Posts.
Julia Poetsch
Geliebte Ordnung | Vordere Sterngasse 20, 90402 Nürnberg | www.geliebte-ordnung.de,
julia(at)geliebte-ordnung.de | Tel. 0911 9944 2815 | Mob. 0176 24784432
Julia Poetsch
Geliebte Ordnung | Vordere Sterngasse 20, 90402 Nürnberg | www.geliebte-ordnung.de,
julia(at)geliebte-ordnung.de | Tel. 0911 9944 2815 | Mob. 0176 24784432