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Wie zufrieden sind die Gäste deutscher Hotels mit dem
Internet-Zugang? Reputami hat dazu rund vier Millionen Bewertungen zu
13.000 Hotels ausgewertet. Das Ergebnis des
Online-Reputationsmanagement-Anbieters: Das Hotel ibis Styles
Muenchen Ost Messe ist Deutschlands Spitzenreiter. Es wird geführt
durch die BHKV Hospitality GmbH als Franchisepartner von Accor. Für
den schnellen und problemlosen Anschluss per WLAN ("Wi-Fi") lobten
97,32 Prozent der Gäste das Hotel. Der durchschnittliche
Zufriedenheitswert für alle Hotels in der Befragung liegt dagegen bei
rund 68 Prozent.
Das ausgezeichnete Abschneiden des ibis Styles Hotels nahe der
Münchner Messe ist kein Zufall. Ein Großteil der rund 340
Accor-Häuser in Deutschland ist über die neueste
Glasfaser-Technologie an das Internet angebunden und wird durch den
Wi-Fi Spezialisten M3 Connect GmbH aus Aachen betreut. Als führender
Hotelbetreiber, zu dem neben ibis unter anderem Sofitel, Mercure oder
Novotel gehören, setzt Accor auf High-Speed-Internetzugang in seinen
Hotels. Den Gästen wird dabei für die üblichen, tagtäglichen
Aktivitäten eine kostenlose und schnelle "Free Wi-Fi-Version"
angeboten sowie eine "Premium Wi-Fi-Variante" ohne
Bandbreitenlimitierung - etwa für größere Downloads, Videos oder
Internet-Telefonie (6,-- Euro pro Tag oder 19,-- Euro pro Woche).
Ãœber Accor:
Accor, weltweit führender Hotelbetreiber mit 470.000 Zimmern in
3.700 Hotels, ist in 92 Ländern mit 14 international anerkannten
Marken präsent. Der aus zwei Einheiten bestehende Konzern stellt
seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber
(HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in
den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxus/Upscale-Segment
(Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im
Midscale-Segment (Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio) und im
Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget und HotelF1)
entwickelt Accor seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen
von Geschäftsreisenden und Urlaubern überall auf der Welt optimal zu
erfüllen. Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale
Umwelt, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, die
markenspezifischen Websites und das Kundenbindungsprogramm Le Club
Accorhotels. In Deutschland ist Accor mit rund 340 Hotels der Marken
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio,
Adagio access, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.
Die 170.000 Mitarbeiter der Accor Hotels haben vielfältige
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Im Rahmen der Académie Accor
engagiert sich der Konzern für die Weiterbildung und persönliche
Entwicklung aller seiner Mitarbeiter. Seit der Gründung des Konzerns
vor über 45 Jahren steht die Innovation im Zentrum seiner Strategie
mit dem Ziel, die Kundenerwartungen zu erfüllen und eine nachhaltige
und verantwortungsvolle Hotellerie aufzubauen.
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