(ots) -
BORGWARD erhält gleich beim ersten Auftritt auf dem Genfer
Auto-Salon seit 55 Jahren eine besonders begehrte Auszeichnung: Als
einer der drei Hersteller, die im Rahmen der Preisverleihung des Club
de Publicité et de Communication de Genève (CPG) alljährlich für ihre
Stand-Konzepte prämiert werden, erhielt BORGWARD eine
Spezialerwähnung für seine besonders innovative und einladende
Präsentation während der Messetage.
Kriterien wie Originalität, Ausstellungstechnik und Inhalte sind
maßgeblich, wenn die Fachjury aus Kommunikation, Werbung und
Marketing den renommierten Preis vergibt.
"Wir sind enorm stolz, dass wir unseren ersten Auftritt in Genf
mit diesem Preis krönen dürfen", sagte Karlheinz L. Knöss,
Vizepräsident des Aufsichtsrats der BORGWARD AG. "Es war eine große
Ehre für uns, die Rückkehr BORGWARDs in Genf zu verkünden und wir
möchten uns bei den Organisatoren für die gute Zusammenarbeit
bedanken. Dieser Erfolg in Genf unterstreicht, dass BORGWARD seine
kreativen und innovativen Lösungen nicht nur bei Automobilen unter
Beweis stellt. Wir freuen uns bereits auf die IAA in Frankfurt."
Mit seinem kreativen Standkonzept überzeugte BORGWARD nicht nur
die Besucher der Fachmesse, sondern auch die Mitglieder der Jury des
Creativity Awards. Diese ließ sich vom geschickten Kommunikationsmix
aus Tablets, einem Multimedia Tisch und der zum Verweilen einladenden
Atmosphäre des Standes überzeugen. Die Standwand in Form einer
LED-Projektionsfläche, auf der wechselnd historische Bilder und
grafische Elemente der neuen Corporate Identity von BORGWARD zu sehen
waren, trug ebenfalls zur gelungenen Inszenierung der Marke bei.
Die vollständige Presseinformation finden Sie hier.
Weitere Informationen:
Lena Siep
Head of Global Communications
BORGWARD AG
Telefon +41 (0)78 925 3316
E-Mail media(at)borgward.com
Website www.borgward.com
Facebook www.facebook.com/borgward.official
Twitter(at)borgward_ag