StÀrkung der internationalen Ausrichtung mit globalem Netzwerk
DĂŒsseldorf, 16. MĂ€rz 2015 â Die TWT Interactive Group fĂŒr digitale Transformation schlieĂt sich dem Agenturnetzwerk thenetworkone an und baut seine internationalen AktivitĂ€ten weiter aus. Als digitale Leadagentur, mit starker PrĂ€senz in Deutschland und Europa, stĂ€rkt TWT mit diesem Schritt die aktive Betreuung und Begleitung global agierender Kunden und kombiniert diese mit den Vorteilen einer inhabergefĂŒhrten Agentur. TWT ist nun Mitglied bei thenetworkone, dem weltweit gröĂten und leistungsstĂ€rksten Netzwerk unabhĂ€ngiger, inhabergefĂŒhrter Agenturen mit Kunden wie Johnson & Johnson, Lufthansa oder NestlĂ©.
(firmenpresse) - TWT ermöglicht es Bestands- und Neukunden, zukĂŒnftig noch stĂ€rker und nachhaltiger Digital-Strategien und Konzepte global zu skalieren, auszurollen und lokal zu adaptieren. TWT leistet mit seinem Konzept âthink global, act localâ einen aktiven Beitrag zu den Digitalisierungsstrategien seiner Kunden und wird aktiver Begleiter der digitalen Transformation. Die effiziente Zusammenarbeit im unabhĂ€ngigen Agentur-Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten ermöglicht es, Konzepte, Kampagnen, Strategien und Prozesse lĂ€nderĂŒbergreifend auszurollen und lokal lĂ€nderspezifisch und bedarfsorientiert zu konfektionieren.
Wertvolle Synergieeffekte fĂŒr höchste QualitĂ€t
âDurch die aktive Zusammenarbeit im âEco-System of global digital specialistsâ begleiten wir unsere Kunden bei dem Ausbau ihrer globalen Digital-Strategien und ermöglichen schnelle, lĂ€nderspezifische Optimierungen. Somit sind wir national und global bestens aufgestellt. Gleichzeitig können wir die FlexibilitĂ€t, KreativitĂ€t und Digital-Erfolgs-Orientierung einer inhabergefĂŒhrten Agentur-Gruppe weiter beibehalten.â erklĂ€rt Hans J. Even, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der TWT Interactive Group.
TWT Interactive ist fĂŒr alle Mitglieder des Netzwerks ein starker und zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr die digitale Transformation von Unternehmen im deutschsprachigen Raum.
Ăber thenetworkone
Thenetworkone wurde 2003 in London gegrĂŒndet und ist mit mehr als 800 Agenturen in 106 LĂ€ndern das weltweit gröĂte und leistungsstĂ€rkste Netzwerk unabhĂ€ngiger Agenturen. Es bietet nicht nur alle Leistungen vergleichbar multinational agierender Netzwerkagenturen, sondern paart Schnelligkeit und FlexibilitĂ€t mit fundiertem Spezialisten-Wissen und lĂ€nderspezifischem Know-how.
------------------------------------------------------------------------------------
Ăber TWT
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten fĂŒr Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur ErschlieĂung gegebener GeschĂ€fts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zĂ€hlen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TĂV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der fĂŒhrenden BVDW-QualitĂ€tsagenturen und unterhĂ€lt zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu fĂŒhrenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Pressekontakt:
Hans J. Even
GeschĂ€ftsfĂŒhrer
Telefon: +49 (0)211 â 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de
www.twt.de